Medien & Phantastik > Sehen

Thor

<< < (3/16) > >>

Ranor:
So, endlich gesehen. Und für sehr, sehr gut befunden. Thor hat mich wirklich extrem positiv überrascht, da ich einer Verfilmung des Donnergottes vorher sehr skeptisch gegenüberstand. Aber der Film umschifft tatsächlich alle Peinlichkeiten gekonnt, ist toll inszeniert und sehr gut besetzt und bietet, wie schon der erste Iron Man, eine wunderbare Mischung aus Leichtigkeit und Ernst. Und er wird dem Charakter Thor mehr als gerecht. All das zusammen ergibt für mich eine der bisher besten Comicverfilmungen. Ich bin erleichtert und begeistert. 5/5

P.S. Das 3D war zwar unnötig, aber dann doch überraschend okay. Ich hätte es nicht gebraucht, aber gestört hat es mich auch nicht.

P.P.S. Wie hat er dir denn jetzt eigentlich gefallen, Jed?

Oberkampf:
Als jemand, der sich kaum mit dem Marvelverse auskennt (jaja, ich war immer DC-Fan), kann ich nur sagen, der Film hat mir gefallen. Hat nicht zu viel Vorwissen verlangt, war stellenweise lustig, aber trotzdem ausreichend ergreifend für eine Vater-Sohn Geschichte, und die Action war auch ok. Von mir ein  :d

Jed Clayton:

--- Zitat von: Ranor am 29.04.2011 | 22:57 ---So, endlich gesehen. Und für sehr, sehr gut befunden. Thor hat mich wirklich extrem positiv überrascht, da ich einer Verfilmung des Donnergottes vorher sehr skeptisch gegenüberstand. Aber der Film umschifft tatsächlich alle Peinlichkeiten gekonnt, ist toll inszeniert und sehr gut besetzt und bietet, wie schon der erste Iron Man, eine wunderbare Mischung aus Leichtigkeit und Ernst. Und er wird dem Charakter Thor mehr als gerecht. All das zusammen ergibt für mich eine der bisher besten Comicverfilmungen. Ich bin erleichtert und begeistert. 5/5

--- Ende Zitat ---

:D

--- Zitat ---P.P.S. Wie hat er dir denn jetzt eigentlich gefallen, Jed?

--- Ende Zitat ---

Das erzähle ich euch morgen, OK? Ich hatte in den letzten zwei Tagen ein bisschen zu tun. Bin echt müde... Interessanterweise wurde in diesem Thread noch gar nicht der Punkt angesprochen, von dem ich mir dachte, er würde vielleicht am ehesten an Thor kritisiert werden.

Madner Kami:

--- Zitat von: Calisota am 30.04.2011 | 02:25 ---Das erzähle ich euch morgen, OK? Ich hatte in den letzten zwei Tagen ein bisschen zu tun. Bin echt müde... Interessanterweise wurde in diesem Thread noch gar nicht der Punkt angesprochen, von dem ich mir dachte, er würde vielleicht am ehesten an Thor kritisiert werden.
--- Ende Zitat ---

Der da wäre?

Oberkampf:

--- Zitat von: Calisota am 30.04.2011 | 02:25 ---:D

Das erzähle ich euch morgen, OK? Ich hatte in den letzten zwei Tagen ein bisschen zu tun. Bin echt müde... Interessanterweise wurde in diesem Thread noch gar nicht der Punkt angesprochen, von dem ich mir dachte, er würde vielleicht am ehesten an Thor kritisiert werden.

--- Ende Zitat ---

Du kannst doch jetzt nicht schlafen, wo Supermann kein US-Bürger mehr sein will!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln