Medien & Phantastik > Sehen

Thor

<< < (9/16) > >>

Ranor:

--- Zitat von: alexandro am  5.05.2011 | 00:56 ---Ich meine den guten Punisher mit Thomas Jane und Travolta als Bösen, nicht der Film in dem Emo-Stevenson gegen den König der Zuhälter kämpft.
--- Ende Zitat ---
Wir lassen die Punisher-Diskussion lieber...  ;)

--- Zitat ---Was die Besetzung angeht verstehe ich nicht, was an Fantastic Four schlecht sein soll (OK, außer Doctor Doom). Da gibt es wirklich größere Besetzungssünden (z.B. Er-der-nicht-genannt-werden-darf (der schlechteste Schauspieler des Universums) als Daredevil).
--- Ende Zitat ---
Na ja, man hätte es bspw. mit guten Schauspielern versuchen können. Gegen Chiklis und Evans ist ja nicht viel einzuwänden, aber Alba und gerade Gruffudd waren einfach schlimm. Und die Doom-Besetzung hast du ja schon selbst angesprochen.

Ach ja, schau dir mal bspw. "The Town" von und mit... BEN AFFLECK ( ;D) an. Großartiger Film, wobei ich mir allerdings vorstellen kann das er dir nicht gefällt, da dein Filmgeschmack wirklich völlig gegensätzlich zu meinem ist.

Vash the stampede:

--- Zitat von: Ranor am  5.05.2011 | 08:36 ---Ach ja, schau dir mal bspw. "The Town" von und mit... BEN AFFLECK ( ;D) an. Großartiger Film, wobei ich mir allerdings vorstellen kann das er dir nicht gefällt, da dein Filmgeschmack wirklich völlig gegensätzlich zu meinem ist.
--- Ende Zitat ---

Und vor allem Chasing Amy ist ja wohl ein Knaller. Ben Affleck kann auch was, so ist es nicht. Gleiches gilt auch für Matt Damon, um den Thread gänzlich Off-Topic werden zu lassen. >;D

dedan:
Gestern abend schön den guten Film angesehen.
Soundtrack halte ich schon in meinen Händen.

Wie erwartet eine sehr sehr schöne Umsetzung der Vorlage!
Bin begeistert das sie Thor so umgesetzt haben, wirklich sehr sehr schöne Comicverfilmung, bitte mehr davon.
Gleichwertig mit den drei Vorgängerfilmen The Incredible Hulk und Ironman I/II.

Tolle Anspielungen auf die drei Vorgängerfilme, freue mich schon sehr auf Ihren Anführer!

Auf gehts und ich sehe mit freuden Cap entgegen um dann endlich die Rächer in Aktion zu sehen!  :d

Odium:
Gerade gesehen und:

Verdammt war der Scheiße!!
Der hatte ja mal garnichts wenn man den Hauptdarsteller ned heiß fand.
Doofe Dialoge, keine nennenswerte Handlungsentwicklung, Erzwungene Witze und Oberpeinliche Kostüme...
Da hab ich ja schon wesentlich bessere Fanfilme gesehen...

(Ok, der Abspann war hübsch, mit ner Fahrt durch Galaktische 3D Wolken...)

Ranor:

--- Zitat von: Odium am 10.05.2011 | 23:20 ---Da hab ich ja schon wesentlich bessere Fanfilme gesehen...
--- Ende Zitat ---
Nenne einen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln