Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

Was ist der Grund für die enttäuschten Kunden von Savage Worlds?

<< < (57/103) > >>

alexandro:
Generalisierungen sollte man schon korrigieren dürfen. Schließlich geht es in diesem Thread um negative Erfahrungen, nicht um Gleichschaltung.

Teylen:

--- Zitat von: Pyromancer am  6.05.2011 | 00:32 ---Na, so Sachen wie "Statisten sind alle von den Werten her identisch" und "es gibt 5-10 Stufenanstiege pro Sitzung" wird man ja wohl noch ins rechte Licht rücken dürfen, oder?
--- Ende Zitat ---
Letzteres wurde nur nicht als Kritik vorgetragen,..
Also die Kritik war nicht das es 5-10 Stufenanstiege pro Sitzung gibt, sondern wie die Folgen der Aufstiege sind.

Prisma:

--- Zitat von: Pyromancer am  6.05.2011 | 00:32 ---Na, so Sachen wie "Statisten sind alle von den Werten her identisch" und "es gibt 5-10 Stufenanstiege pro Sitzung" wird man ja wohl noch ins rechte Licht rücken dürfen, oder?

--- Ende Zitat ---
Ob vorgetragen oder nicht, Beispiele solcher Art halte ich für weniger problematisch (obwohl beides, je nach SL, möglich wäre :) ). Problematisch sind andere Fragen, wie ob SW denn nun ein "Miniaturenspiel" ist oder nicht? Oder die Einordnung der Geschwindigkeit von SW. Da scheiden sich die Geister schon etwas schärfer.

Pyromancer:

--- Zitat von: Teylen am  6.05.2011 | 00:36 ---Letzteres wurde nur nicht als Kritik vorgetragen,..

--- Ende Zitat ---
Nochmal: Was ist so schlimm daran, faktisch falsche Aussagen zu korrigieren? Da wurde doch niemand beleidigend oder ausfallend, da wurde einfach gesagt: "Laut SW-Regeln ist das aber anders." Macht euch locker, ihr SW-nicht-Möger! ;)

--- Zitat von: Prisma am  6.05.2011 | 00:42 ---Ob vorgetragen oder nicht, Beispiele solcher Art halte ich für weniger problematisch (obwohl beides, je nach SL, möglich wäre :) ). Problematisch sind andere Fragen, wie ob SW denn nun ein "Miniaturenspiel" ist oder nicht? Oder die Einordnung der Geschwindigkeit von SW. Da scheiden sich die Geister schon etwas schärfer.

--- Ende Zitat ---

Diese Diskussionen sind wahrlich fruchtlos, deshalb beteilige ich mich nicht daran. Aber wenn jemand diese Diskussion führen will: Lass ihn doch! Der beißt doch nicht, der will bloß spielen!

Prisma:

--- Zitat von: Pyromancer am  6.05.2011 | 00:44 ---Macht euch locker, ihr SW-nicht-Möger! ;)

--- Ende Zitat ---
He, ihr SW-Möger habt doch das Faß (den Thread) aufgemacht! :)

--- Zitat von: Pyromancer am  6.05.2011 | 00:44 ---Diese Diskussionen sind wahrlich fruchtlos

--- Ende Zitat ---
Das sehe ich anders. ;) Gerade hier stecken entscheidende Dinge. Aber diese Diskussionen sind leider sehr müssig geworden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln