Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

Was ist der Grund für die enttäuschten Kunden von Savage Worlds?

<< < (70/103) > >>

Eulenspiegel:
Mein Ironiedetektor ist gerade kaputt. Aber falls das Ironie war, stimme ich Erik Erikson zu.

Teylen:

--- Zitat von: Eulenspiegel am  9.05.2011 | 19:21 ---Mein Ironiedetektor ist gerade kaputt. Aber falls das Ironie war, stimme ich Erik Erikson zu.

--- Ende Zitat ---
Ich würde es ja als einfache Trollerei bezeichnen

ErikErikson:
Ähm, Teylen, was soll das? Sowas geht mir auf die Nerven, zumindest, wenn du es schreibst.

D. M_Athair:

--- Zitat von: killedcat am  6.05.2011 | 14:03 ---Fast, Furious Fun ist nicht von den enttäuschten Kunden abhängig, sondern von den begeisterten. Und die gibt es doch zuhauf.

--- Ende Zitat ---
Das ist wahr! Wahr ist aber auch, dass Savage Worlds als das angepriesene "Allheilmittel" gescheitert ist.
Für seine Fans mag SW als generisches oder gar universelles Regelsystem funktionieren. Für andere gilt das jedoch nicht. Sie haben - mit gutem Grund - einen anderen Blick auf das Spiel.

sir_paul:

--- Zitat von: Athair ... am  9.05.2011 | 19:57 --- Das ist wahr! Wahr ist aber auch, dass Savage Worlds als das angepriesene "Allheilmittel" gescheitert ist.

--- Ende Zitat ---

Soweit ich das in Erinnerung habe preist (fast) kein SW Fan das System als "Allheilmittel", selbst diejenigen deren Namen man hier nicht mehr nennen darf haben immer auch auf die exerzierenden Grenzen des Systems hingewiesen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln