Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
Was ist der Grund für die enttäuschten Kunden von Savage Worlds?
Tryxtalas:
--- Zitat von: Abd al Rahman am 17.05.2011 | 10:05 ---Meine Runde ist auf Heldenhaft und 2 Spieler haben ohne große Probleme einen Drachen gekillt (den Standarddrachen aus der GE). Sie hatten die richtige Idee, das richtige Timing und einen fliegenden Teppich und konnten ihn so ausmanövrieren.
Ich hab den Drachen gnadenlos unterschätzt.
--- Ende Zitat ---
Klingt für mich jetzt aber nicht nach einen normalen Kampf. Wie lief den das genau ab? War der fliegende Teppich wohl schneller als seine Flugbewegung? Stand er nur rum und hat sich umhauen lassen oder hat er auch was aktive gemacht?
alexandro:
--- Zitat von: Eulenspiegel am 17.05.2011 | 00:39 ---Und das Problem ist, dass ein SL ohne Erfahrung dies halt nicht einschätzen kann.
--- Ende Zitat ---
Dafür schaffen das Spieler (sofern sie nicht von CR-Systemen verseucht sind) aber ohne Probleme. Und dafür müssen sie noch nicht einmal die Werte kennen.
Abd al Rahman:
--- Zitat von: Tryxtalas am 17.05.2011 | 10:53 ---Klingt für mich jetzt aber nicht nach einen normalen Kampf. Wie lief den das genau ab? War der fliegende Teppich wohl schneller als seine Flugbewegung? Stand er nur rum und hat sich umhauen lassen oder hat er auch was aktive gemacht?
--- Ende Zitat ---
Er war sehr aktiv. Der Teppich war wendiger, was die Pilotin ausgenutzt hat. Klassische Hit & run Technik als Fernkämpfer. Zu zweit haben die SC es geschafft den Drachen Shaken zu halten. Ich hab zwar mit meinen Bennis gekontert, hat aber auch nicht viel genutzt.
War ziemlich cool :)
Harlan:
--- Zitat von: Abd al Rahman am 17.05.2011 | 11:03 ---War ziemlich cool :)
--- Ende Zitat ---
carpet bombing - yay! 8)
Abd al Rahman:
--- Zitat von: Harlan am 17.05.2011 | 11:09 ---carpet bombing - yay! 8)
--- Ende Zitat ---
Das war 'ne schnelle taktische Jagdbrücke 8) Frei nach Raumpatrouille :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln