Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Mass Effect 3

<< < (5/61) > >>

Bluerps:
Stimmt, das kann natürlich auch sein. Ich hab jetzt hautpsächlich die Verkaufszahlen vom ersten und zweiten Teil, in den ersten Wochen nach Verkaufsstart verglichen.

Bluerps

Teylen:
Vielleicht warten die Leute auch auf ME3 in der Hoffnung das es DA2 kostenlos dazu gibt :D

Ranor:

--- Zitat von: Ludovico am  5.05.2011 | 15:42 ---Im Gegenteil! Ich glaube, da kommt noch jede Menge dazu. Ich bin mit Sicherheit nicht der einzige, dem 55 € zu viel sind und wartet, bis der Preis fällt.
--- Ende Zitat ---
Ein paar? Definitiv. Aber wirklich viele? Das glaube ich eher nicht. Dragon ist sicherlich mehr ein Slow Burner als, sagen wir mal, ein Homefront, aber der Großteil der Verkäufe wird bei Videospielen immer noch in den ersten zwei Wochen gemacht.

--- Zitat von: Teylen am  5.05.2011 | 16:17 ---Vielleicht warten die Leute auch auf ME3 in der Hoffnung das es DA2 kostenlos dazu gibt :D
--- Ende Zitat ---
Das könnte sein  :D

Seth:

--- Zitat von: Teylen am  5.05.2011 | 15:10 ---(Aus dem Grund habe ich bisher noch meine Griffel von Two Worlds 2 gelassen, obwohl mich der erste Teil schwer begeisterte)

--- Ende Zitat ---

Ich würde dir auch raten, das weiterhin zu tun - selten so ein insgesamt enttäuschendes Spiel gesehen (ich will ja nicht schon wieder den "Mogelpackung"-Hammer rausholen und davon reden, das es eine Frechheit war und wie scheiße sich der Entwickler aufgeführt hat, blabla ;)). Aber natürlich ist das nur meine Auffassung  ;D

Timo:
Ich dachte wir warten alle auf Witcher2?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln