Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Mass Effect 3
Bluerps:
Können wir nicht auf mehrere Spiele gleichzeitig warten?
Bluerps - der eh erstmal Witcher 1 zuende spielen muss, bevor er den zweiten Teil spielt
Seth:
--- Zitat von: Bluerps am 6.05.2011 | 10:57 ---Können wir nicht auf mehrere Spiele gleichzeitig warten?
--- Ende Zitat ---
"Niemals!", schallte es aus dem Walde. Oder so. Aber auf Mass Effect warten ist doch viel lohnender ;)
Und Witcher 1 würde ich auch gerne der Story halber spielen, allerdings fand ich das Kampfsystem plöd.
Aber zurück zu Mass Effect: ich persönlich fände es ja genial, wenn es nach dem dritten Teil nicht aufhörte. Natürlich, mit der Shepard-Trilogie darf dann mal Schluss sein aber ich würde mich vor Allem freuen, wenn sie das Universum, eben die Franchise für weitere Spiele nutzten (vielleicht für etwas "freiere" Rollenspiele, bei denen es auch mal möglich ist, eines der anderen Völker zu spielen). Ich meine sogar mal ein Statement von einem der Entwickler gelesen zu haben, der das gar nicht mehr so prinzipiell ausschließen wollte.
Bluerps:
Ich behaupte mal, solange die Reihe erfolgreich ist, wird die auch nicht aufgegeben. Ich meine mich auch an Gerüchte über eine Fortsetzung nach dem dritten Teil erinnern zu können. Aber da kann man nur abwarten und schaun was kommt.
--- Zitat von: Sol Invictus am 6.05.2011 | 14:34 ---Und Witcher 1 würde ich auch gerne der Story halber spielen, allerdings fand ich das Kampfsystem plöd.
--- Ende Zitat ---
Ja, aus dem Grund hab ich bisher nur den Prolog gespielt.
Bluerps
Ranor:
Ich denke, dass EA/Bioware das ME-Franchise nach Teil drei sicherlich nicht einstellen werden, aber die Reihe dann komplett auf Action umbauen. Rollenspiele (auch solche rudimentären wie ME) sind einfach keine Garanten für wirklich große Verkaufserfolge und waren es in der Breite(!) auch noch nie. Hinweise auf die tollen Verkaufszahlen in der 80ern von Wizardry und Co. lasse ich da nicht gelten, da der Markt von damals mit dem heutigen einfach nicht vergleichbar ist.
Bluerps:
Denkbar. Wobei die Popularität aktueller Actionspiele auch mit den verwendeten Szenarien zusammenhängen, denke ich. Mit Kriegsshootern und Gangsterspielen können mehr Leute etwas anfangen, als mit Sci-Fi Ballereien.
Bluerps
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln