Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Mass Effect 3
Phantagor:
--- Zitat von: Fantomas am 25.03.2012 | 17:23 ---Das übersetze ich jetzt mal als ein "Das Spiel ist gut so, wie es ist, das zeigen ja die Bewertungen. Aber da so viele Leute das Ende stört, werden wir sehen, was sich machen lässt, aber ärgert euch bitte nicht, wenn ein neues Ende nur als Bonus bei einem kostenpflichtigen DLCs dabei sein sollte. Vielleicht sind wir aber auch großzügig, zumal das Franchise ja weitergehen wird und ihr uns als Kunden gewogen bleiben sollt." ;)
Generell finde ich's gut, dass der Ruf der Fangemeinde nach einem Statement gehört wurde - das ist keineswegs selbstverständlich und spricht für Bioware. Nur eine klare Ansage hätte ich mir gewünscht, denn im Grunde ist das Statement lediglich ein sehr ausführliches "zur Kenntnis genommen".
--- Ende Zitat ---
Ich finds auch gut...und ehrlich gesagt, je länger ich über das jetztige Ende nachdenke und je mehr ich über diverse Spekulationen lese, desto mehr gefällt es mir...ja, es fehlen immer noch die sachen wie: was passiert mit der crew, wie gehts weiter, etc....aber irngedwie is das ende so auch schön, weil es einfach weg von knallbunt und happy ending weggeht und auch irgendwie biserl zum nachdenken anregt...und vor allem zum spekulieren...und sein wir doch ehrlich...so ein bischen verschwörugnstheorie is schon irgendwie (indoktrionation von shepard? traumsequenz? alles garnicht echt?)
Ludovico:
Moinsen!
Also mittlerweile kann ich den Enden auch mehr und mehr abgewinnen. Auch als Rollenspielsetting ist die Ausgangssituation doch sehr interessant. Vertreter sämtlicher Rassen hängen auf der Erde fest. Die Massenportale sind zerstört. Also können die überlebenden und mitgereisten Wissenschaftler anfangen aus den zerstörten Massenportalen und Reapern neue Massenportale zu schaffen.
Aber dann könnte es Probleme mit den einzelnen Fraktionen geben, überlebende Indoktrinierte, Ex-Cerberus-Leute, die die Aliens gerne loswerden wollen und sich auch freuen, dass die Erde wieder abgeschottet ist, Alien-Fundamentalisten, die einen Platz an der Sonne beanspruchen...
Yerho:
--- Zitat von: Ludovico am 27.03.2012 | 14:25 ---Aber dann könnte es Probleme mit den einzelnen Fraktionen geben, überlebende Indoktrinierte, Ex-Cerberus-Leute, die die Aliens gerne loswerden wollen und sich auch freuen, dass die Erde wieder abgeschottet ist, Alien-Fundamentalisten, die einen Platz an der Sonne beanspruchen...
--- Ende Zitat ---
... und falls man dieses Ende gewählt hat kraucht irgendwo in den Trümmern von London ein/e John/Jane Shepard herum, der/die gerade alles synthetische Leben ausgelöscht hat, was seine/ihre Zeitgenossen vermutlich auch kontrovers betrachten. ;)
Dreamdealer:
Vorab - um mich nicht zu spoilern habe ich die 9 Seiten nicht gelesen - habe das Spiel seit Veröffentlichung bin aber im Multiplayer hängen geblieben, jetzt habe ich mal 2-3 Stunden gespielt und bin bisher arg enttäuscht. Ich habe das Gefühl dann und wann mal in einem Film eine Entscheidung zu treffen, mehr aber nicht. Wird das besser, sonst kehre ich direkt zum Multiplayer zurück und hoffe, dass es bald mal neue Karten bzw. Gegner geben wird.
Blackice:
Für den multiplayer sind auch schon neue sachen angekündigt . Vor allem auch klassen und rassen die es bisher nicht gibt . Denkbar sind sicher auch rachni oder black suns . Bloodpack usw als gegner typen .
Ich kann allerdings nicht nachvollziehen wieso du das spiel nicht gut findest . Im rollenspielmodus ist es eine.sehr gute umsetzung . Allerdings das ende lässt zu wünschen übrig .
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln