Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Mass Effect 3

<< < (44/61) > >>

The MOELANDER:

--- Zitat von: Blackice am 28.03.2012 | 09:15 ---Für den multiplayer sind auch schon neue sachen angekündigt . Vor allem auch klassen und rassen die es bisher nicht gibt . Denkbar sind sicher auch rachni oder black suns . Bloodpack usw als gegner typen .

--- Ende Zitat ---

Da der MP in die Story eingebunden ist: most def not! Das Bloodpack, die BLUE Suns und Eclipse kämpfen ja auf deiner Seite, wenn du das Aria T'Loak Quest machst. Und die Rachni sind entweder als Ravager vorhanden oder gar nicht.

Nebenbei Leute finde ich das Ende mit Minute zu Minute schlechter. Jetzt sind mir sogar rassistische Untertöne aufgefallen mit dem Synthesis Ende. "Spitze der Evolution" ich kann da nur noch an "Herrenrasse" denken.
Außerdem ist das Ende ein kompletter Stilbruch. Mass Effect war dunkel, aber es ist einfach schlechte Erzählstruktur am Ende einfach so die ganze Motivation umzukippen.
Das Motiv von Mass Effect war immer: "Die Reaper aufhalten!"
Jetzt soll ich plötzlich den Konflikt zwischen organischen und synthetischen Intelligenzen lösen? Spiele ich jetzt etwa Matrix anstatt Mass Effect?

Ich hab keine Ahnung was sie mit dem Ende erreichen wollten, aber einen zufriedenstellenden Abschluss finden sie damit bei mir nicht.
Ich bin ein Spielleiter!
Ich verstehe Erzählstruktur!
Wenn ich so etwas in Star Wars D6 abgezogen hätte, hätten meine Spieler nie mehr mitgemacht.

Ludovico:
Wie sieht es übrigens mit DLCs aus? Welche sind denn mittlerweile in Planung bzw. angekündigt?

Teylen:
April, dann wirds Ende gefixt

Ludovico:
@Teylen
Danke! Ok, das hat hatte ich mitbekommen.

Hier nochmal interessante Nachrichten.

El God:
Meine Güte, wer hat denn diese Zitate übersetzt?` ::)

Den neuen Charakter hat man wirklich in ME3 zu Gesicht bekommen oder wird es den erst in einem eventuellen ME4 geben?

Irgendwie ist die ganze Nachricht doch Mist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln