Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Mass Effect 3
Teylen:
--- Zitat von: Ludovico am 28.03.2012 | 12:38 ---@Teylen
Danke! Ok, das hat hatte ich mitbekommen.
--- Ende Zitat ---
Nun ich entnehme es mal der Pressemitteilung:
--- Zitat ---Building on their research, Exec Producer Casey Hudson and the team are hard at work on a number of game content initiatives that will help answer the questions, providing more clarity for those seeking further closure to their journey. You’ll hear more on this in April. [..] This is in addition to our existing plan to continue providing new Mass Effect content and new full games, so rest assured that your journey in the Mass Effect universe can, and will, continue.
--- Ende Zitat ---
"Auf Basis der Erkenntnissen [die durch das Feedback gewonnen wurden] arbeiten Exec Producer Casey Hudson und sein Team an einigen Spiel-Content Projekten. Diese werden die Fragen beantworten und Klarheit fuer all jene schaffen die sich einen weitreichenderen Abschluss fuer die Reise wuenschen. Ihr hoert mehr von uns im April."
"Dies ist ein ungeplanter Zusatz zu unseren bestehenden Plaenen neue Mass Effekt Inhalte bereit zustellen und voellig neue [Mass Effekt] Spiele zu entwickeln, mit denen wir sicher stellen mochten das eure Reise im Mass Effect Universum weitergehen kann und wird."
Yerho:
--- Zitat von: La Dolge Vita am 28.03.2012 | 12:56 ---Meine Güte, wer hat denn diese Zitate übersetzt?` ::)
--- Ende Zitat ---
[piratesofthecaribbean] Das waren die Schweizer! [/piratesofthecaribbean]
--- Zitat von: La Dolge Vita am 28.03.2012 | 12:56 ---Den neuen Charakter hat man wirklich in ME3 zu Gesicht bekommen oder wird es den erst in einem eventuellen ME4 geben?
--- Ende Zitat ---
Stimmt, zum Schluss in London bekam irgend so ein Major mehr Screentime, als für einen Nebencharakter üblich gewesen wäre. Da habe ich schon irgendwie geahnt, dass Bioware mit dem was vorhat ...
Sol Invictus:
--- Zitat von: Fantomas am 28.03.2012 | 14:24 ---Stimmt, zum Schluss in London bekam irgend so ein Major mehr Screentime, als für einen Nebencharakter üblich gewesen wäre. Da habe ich schon irgendwie geahnt, dass Bioware mit dem was vorhat ...
--- Ende Zitat ---
Oh bitte nicht :( wenns schon weitergeht, dann hätte ich viel lieber einen anderen Protagonisten, oder noch besser eine etwas freiere Auswahl.
Also ich hab' das Spiel jetzt auch durch und fands eigentlich ziemlich genial :D klar, das Ende, das Ende.. hm. Das hätten sie besser machen können / müssen. Da regt mich das mit den DLCs schon mehr auf, irgendwie. Trotzdem hoffe ich, dass die Serie weitergeht, irgendwie.
Ludovico:
Dieser Major sah etwas gelackt aus meiner Meinung nach. Bin aber auch mal gespannt, wie es weitergeht. Bin jetzt so durchgekommen, dass Shepard überlebt.
Was für einen Paragon- oder Renegade-Level benötigt man überhaupt, damit man bei der letzten Antwort an den Illusive Man eine der gefärbten Antworten geben kann und was passiert dan?
Yerho:
--- Zitat von: Ludovico am 29.03.2012 | 16:14 ---Was für einen Paragon- oder Renegade-Level benötigt man überhaupt, damit man bei der letzten Antwort an den Illusive Man eine der gefärbten Antworten geben kann und was passiert dan?
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Du brauchst annähernd 100% Paragon oder Renegade, dann erschießt sich der IM selbst oder Du legst ihn um.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln