Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Mass Effect 3
The MOELANDER:
Oh Mann! Origin hatte ich total vergessen. Wing Commander war eine der besten Weltraumballereien überhaupt!
Doch ich denke EA hat den Titel verdient, allerdings hätte es eine spezielle Kategorie dafür geben müssen:
"Worst Entertainment Company of America"
Ludovico:
Wing Commander war nach Teil 3 und Privateer 1 tot, denn ohne Kilrathis fehlte doch was wichtiges. Allerdings fände ich es geil, wenn insbesondere der 1. Teil wieder neu aufgelegt werden würde.
rayen:
--- Zitat von: Ludovico am 10.04.2012 | 22:52 ---Wing Commander war nach Teil 3 und Privateer 1 tot, denn ohne Kilrathis fehlte doch was wichtiges. Allerdings fände ich es geil, wenn insbesondere der 1. Teil wieder neu aufgelegt werden würde.
--- Ende Zitat ---
Fand teil 4 und Privateer 2 auch noch sehr gut. Ansonsten kann ich jedem noch Freelancer empfehlen in die Richtung.
Treehorn:
Weiß jemand, wie Teil 3 das händelt, wenn Tali oder Garrus in Teil 2 gestorben sind? Die Begleiterauswahl in ME3 ist ja eh schon arg begrenzt.
Falls es in diesem Thread schon beantwortet wurde, sorry.
Bluerps:
Soviel ich weiß sind die dann schlichtweg nicht da. Sprich, man hat einen oder zwei Leute weniger.
Bluerps
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln