Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Mass Effect 3
rayen:
--- Zitat von: Kodiak am 6.11.2012 | 20:38 ---Und die glauben echt es finden sich noch genug Leute die das kaufen?
--- Ende Zitat ---
Warum nicht, mir hat die ganze Trilogie Spaß gemacht und alle drei sind Mitglieder im recht exclusiven mehrfach durchgespielt Club. Deswegen freu ich mich auf einen neuen Teil, auch wenn ich mit dem Ende nicht sehr zufrieden war.
Bluerps:
Jupp. Ich fand das Ende von ME3 nicht toll, aber alles was davor kam (oder zumindest fast alles - ME1 hatte Probleme mit den Nebenquests, und ME2 und ME3 hatten jeweils bescheuerte Minispiele) war großartig. Ein ME4 mit derselben Qualität wie ME3 würde ich sofort kaufen.
Bluerps
Kodiak:
Also das Ende, und wie damit umgegangen ist haben meinen Glauben an Bioware ganz gewaltig erschüttert. Ich würde mir einen vierten Mass Effect Teil definitiv erst holen nachdem er ne Weiloe draußen ist und viele zuverlässige Testquellen ihn für gut befunden haben.
Und selbst dann würd ich mir vielleicht erst ne AUgenklappen Version besorgen um selber zu testen...
Ich lege sehr viel wert aufs Ende von spielen, und das Ende von ME3 hats bei mir tatsächlich geschafft mir die insgesamt wohl ca. 100-120 Stunden großartigen Spielerlebnisses vorher nahezu komplett zu vermiesen....
Bluerps:
Ich lege auch viel Wert auf das Ende eines Spiels (zumindest wenn es eine starke Geschichte hat). Der Unterschied ist, das mir selbst das schlechteste Ende nicht das Spiel davor ruinieren kann. Aber das ist natürlich hochgradig Geschmackssache.
Ich denke, Bioware wird beim nächsten Spiel schon ein paar mehr Probleme haben, das zu verkaufen. Die haben in der letzten Zeit viel Kredit verspielt, nicht nur mit dem Ende von ME3, sondern auch mit dem halbfertigen Dragon Age 2. Dem Entwickler wäre viel geholfen wenn das nächste Spiel wieder ein Hit ohne große Fehler würde. Wobei da auch nicht hilfreich ist, das EA in der letzten Zeit aus irgendeinem Grund alle möglichen Entwickler in "Bioware" umbenannt hat... ::)
Bluerps
Darius der Duellant:
Weitere Mass Effect-Teile wird es mit sicherheit geben, das Universum ist viel zu gut ausgebaut und die IP zu bekannt um das einfach brach liegen zu lassen.
Leviathan scheint sich ja nicht schlecht verkauft zu haben, Omega erscheint am 16. und es soll wohl noch weitere DLC geben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln