Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Mass Effect 3

<< < (54/61) > >>

Ludovico:

--- Zitat von: Kodiak am  6.11.2012 | 20:38 ---Und die glauben echt es finden sich noch genug Leute die das kaufen?

--- Ende Zitat ---

Ich auf alle Fälle.

Haukrinn:
Ich würde mich über einen weiteren Teil freuen. Alle drei Teile waren sehr gute Spiele, aber ich halte auch das Ende des dritten Teils nicht für den Untergang der westlichen Spielekultur.  ;)

rayen:

--- Zitat von: Darius_der_Duellant am  6.11.2012 | 23:43 ---Weitere Mass Effect-Teile wird es mit sicherheit geben, das Universum ist viel zu gut ausgebaut und die IP zu bekannt um das einfach brach liegen zu lassen.
Leviathan scheint sich ja nicht schlecht verkauft zu haben, Omega erscheint am 16. und es soll wohl noch weitere DLC geben.

--- Ende Zitat ---

Noch weitere? Dann muss ich langsamer spielen :D

Darius der Duellant:
Das kenne ich :D
Hätte es gerne am Wochenende fertig gespielt, aber da ich nicht weiss, wann Omega ansetzt und welche auswirkungen es auf nachfolgende Missionen hat, warte ich damit noch.

Kodiak:

--- Zitat von: Dr. Jan Itor am  7.11.2012 | 11:50 ---Ich würde mich über einen weiteren Teil freuen. Alle drei Teile waren sehr gute Spiele, aber ich halte auch das Ende des dritten Teils nicht für den Untergang der westlichen Spielekultur.  ;)

--- Ende Zitat ---
Dafür halte ich es auch nicht, und es wundert mich auch, dass ich selber so heftig darauf reagiert habe, aber ich kann nunmal nichts daran ändern, dass das Ende bei mir das Gefühl eine großartige Spieleserie gespielt zu haben ganz massiv abgeschwächt hat....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln