Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Mass Effect 3
Ranor:
Über Xbox Live gibt es mittlerweile eine Private Beta - anscheinend bisher für die Leute die auch im Dashboard-Preview Programm sind. Ob die allerdings wirklich an die Öffentlichkeit geraten sollte ist eher zweifelhaft. Bei Joystiq gibt es Details. Interessant sind aber vor allem folgende Optionen für den Singleplayer:
"Action Mode: For those who want to emphasize action and combat and minimize story management. Action mode will set automatic replies in conversation and a normal difficulty.
Story Mode: For those who want to emphasize story immersion and minimize combat pressure. Story mode will set manually-selectable replies in conversation and a minimal combat difficulty.
RPG Mode: For those who want to explore both realms of story and combat. RPG mode will set manually-selectable replies in conversation and a normal combat difficulty."
Immerhin dürfen wir uns noch für eine der Varianten entscheiden... ;)
Bluerps:
Ja, der GAU wärs natürlich, den "Action Mode" aufgedrückt zu kriegen, der sich anhört wie Call of Mass Effect. Aber das zur Wahl zu Stellen find ich gar nicht schlecht.
Bluerps
Yerho:
Um genau zu sein ist es das, was ich mir seit langem für so ziemlich alle Spiele dieser Art wünsche: Verschiedene Spielmodi für Casual- und Hardcore-Spieler, anstatt den ganzen Titel entweder glatt zu bügeln oder durch bedingte Massentauglichkeit zu Kassengift zu machen, wodurch komplexe Spiele gar nicht mehr produziert werden.
Timo:
Hab mir die Lim. Collectors Edition heute geholt.
WARNUNG:
nicht ins Artbook schauen vorm durchspielen, es wird extrem gespoilert!
Bluerps:
Import?
Ich hab meine beim hiesigen Amazon bestellt, d.h. die sollte am Freitag kommen.
Bluerps
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln