Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen

Sag' was Nettes über ein anderes Rollenspiel...

<< < (6/12) > >>

Das Grauen:
Degenesis, weil es vom Layout und den Ideen her, meinen Vorstellungen eines Endzeitrollenspiels am nächsten ist.
DSA, weil es mich zum Rollenspiel gebracht hat und ich die schönsten Augenblicke hatte.
BARBAREN!, weil ich bei keinem Rollenspiel soviel schmunzeln musste und es meine Motivation wieder neu geschürt hat.

Dash Bannon:
MERS ist super, das hatte damals ne schöne Box, mit farbiger Mittelerdekarte, vier Abenteuern, zwei Würfeln und einem System das eigentlich angenehm schlank ist. Und damit hab ich mit dem RPG angefangen

SotC Affen in Doppeldeckern 'nuff said

Harlan:
PDQ# ist toll, weil alle die es spielen, Jörg heißen!

Glgnfz:

--- Zitat von: Dorin am  6.05.2011 | 10:20 ---MERS ist super, das hatte damals ne schöne Box, mit farbiger Mittelerdekarte, vier Abenteuern, zwei Würfeln und einem System das eigentlich angenehm schlank ist. Und damit hab ich mit dem RPG angefangen

SotC Affen in Doppeldeckern 'nuff said

--- Ende Zitat ---

Und die MERS-Abenteuer der ersten Edition sind nach wir vor mit die am liebevollssten aufgemachten Rollenspielprodukte, die mir untergekommen sind. Ich liebe diese knüppelbunten Stadtkarten.

Ludovico:
All For One ist toll, weil es ein schönes historisches Setting mit einer sehr schönen Grundmechanik hat.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln