Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen
Sag' was Nettes über ein anderes Rollenspiel...
killedcat:
--- Zitat von: Der_Lichtbringer am 6.05.2011 | 08:28 ---Savage Worlds ist toll, weil es so viele Leute begeistern kann und den Universellen SL-Schirm hervorgebracht hat.
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich hatte schon einen universellen SL-Schirm gekauft lange bevor SW rauskam
alexandro:
--- Zitat von: killedcat am 6.05.2011 | 18:04 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich hatte schon einen universellen SL-Schirm gekauft lange bevor SW rauskam
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Du hast vor 2003 einen universellen SL-Schirm gekauft?
--- Zitat von: 8t88 am 6.05.2011 | 08:37 ---GURPS hat trotz eines abyssmal schlechtem Regelsystem gute Quellenbücher.
--- Ende Zitat ---
Unabhängig vom Wahrheitsgehalt dieser Aussage, ist es schlechter Stil, eine Kritik in ein Lob zu verpacken.
Narsiph:
Ratten! Ein Rollenspiel das es geschafft hat mit seiner Einfachheit so überzeugend zu sein.
1of3:
--- Zitat von: Orko am 6.05.2011 | 14:58 ---Ist das dein Ernst??
--- Ende Zitat ---
Ja. Die hat das Steigern so herrlich gemütlich gemacht.
Ich mochte auch, dass man sein Geburtsdatum auswürfeln konnte und davon nen Bonus bekommen hat.
Waldgeist:
--- Zitat von: 1of3 am 6.05.2011 | 19:27 ---Ich mochte auch, dass man sein Geburtsdatum auswürfeln konnte und davon nen Bonus bekommen hat.
--- Ende Zitat ---
Oh ja, das fand ich cool!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln