Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[V20] V:tM 20th Anniversary Edition vorbestellbar
Teylen:
Das beantwortet die Frage wieso man die 6 Leute, sowie einen Teil der 20 auf Freelancer Basis, weiter beschaeftigt, so ziemlich gar nicht.
Ebenso beantwortet es die Frage nicht wieso man weiterhin Grossprojekte, wie die W20 angeht.
Oberkampf:
--- Zitat von: Teylen am 12.12.2011 | 12:15 ---
Ebenso beantwortet es die Frage nicht wieso man weiterhin Grossprojekte, wie die W20 angeht.
--- Ende Zitat ---
Letztes Aufbäumen vor dem Ende?
Samael:
--- Zitat von: youth nabbed as sniper am 12.12.2011 | 12:19 ---Letztes Aufbäumen vor dem Ende?
--- Ende Zitat ---
Außerdem ist das kein "Großprojekt", sondern Leichenbeschauung.
WW ist so gut wie tot.
Teylen:
Also ich finde das ein Buch mit mehr als 400 Seiten schon ein "Grossprojekt" ist.
Insbesondere wenn man sonst schon seit laengeren keine Buecher abseits von PoD verlegt.
Immerhin werden dafuer wohl teilweise extra entsprechende Leute engagiert die wohl etwas mit dem Original zu tun hatten.
(Kenne mich nicht so gut mit Werewolf aus)
Von daher, wenn die die W20 hinbekommen und dieses Children on the revolution / Hunters Hunted bleib ich fuer die Zukunft optimistisch.
Chrischie:
--- Zitat von: Teylen am 12.12.2011 | 12:15 ---Das beantwortet die Frage wieso man die 6 Leute, sowie einen Teil der 20 auf Freelancer Basis, weiter beschaeftigt, so ziemlich gar nicht.
--- Ende Zitat ---
Dafür braucht man zwei Leute. Einen der das Material zusammenstellt und die minimalen Regeländerungen einpflegt und eine Person die es layoutet. Wenn der Regelmensch layouten kann, dann braucht man sogar nur einen.
WW ist Wurmfrass die recylen gerade nur noch und bräuchten eher ein neues Spiel.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln