Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[V20] V:tM 20th Anniversary Edition vorbestellbar

<< < (26/32) > >>

Teylen:
Die V20 räumte bei Diehard GameFAN den Preis für best art and und best remake/re-release ab.
Wohl, nichts großes, trotzdem gefällt's mir.
http://diehardgamefan.com/2011/12/26/diehard-gamefans-2011-tabletop-gaming-awards/

Ghostrider:
Gibts eigentlich was Neues zu der PoD-Version?

Teylen:
Ich schaue zwar immer mal wieder bei DriveThru vorbei, aber bisher nichts.
Ich hoffe mal das Richards neuer Blog Eintrag Klärung bring.
Vielleicht gibt es ja auch die V20 PoD zusammen mit dem Companion PoD Release.
(Gut man wird ja mal träumen dürfen ^^; )

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Samael am 12.12.2011 | 13:21 ---..und fast unten angekommen.

--- Ende Zitat ---

WW als Verlag ist ziemlich tot, als Imprint von CCP, hf aber doch noch sehr lebendig. Der Ausstoß an Neuprodukten nimmt wieder zu, obwohl da nur noch eine Handvoll feste Mitarbeiter beteiligt sind.

Der Now in Print Prozess nimmt zu und es gibt neue und alte Sachen bei DriveThru als Print-Produkte. Ich bin auf die Qualität gespannt. Ich habe letzte Woche Strange Dead Love und Dust to Dust als PoD bestellt.

Was die Arbeit an V20 angeht, so habe ich das Buch tatsächlich gelesen und den Entwicklungsprozess verfolgt. Mindestens alle Clantexte und Blutlinientexte sind komplett neu geschrieben worden.  Und auch sonst hatte ich nicht den Eindruck, die Sachen schon mal gelesen zu haben (außer in den Regelkapiteln). Ich hatte mir früher jedenfalls so ein Buch immer gewünscht.  Schon alleine deswegen habe ich es gekauft.

Inzwischen wünsche ich mir genau so ein Buch für Requiem :D

Teylen:

--- Zitat von: Ghostrider am  3.01.2012 | 21:19 ---Gibts eigentlich was Neues zu der PoD-Version?
--- Ende Zitat ---
Leider noch nichts neues.
Wobei man wohl auf die Review Version der V20 wartet. Rich per Twitter (gestern):
rich_thomas_ww Richard Thomas
Did a brisk run this AM with Lisa in the 30 degree F greyness. Ready to sit for hours reviewing proofs of WW PoDs. No sign of #V20 yet..

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln