Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[V20] V:tM 20th Anniversary Edition vorbestellbar

<< < (18/32) > >>

killerklown:
Und gratis für die, die die VG20 vorbestellt hatten  :d

Teylen:
Es gibt eine begrenzte Anzahl V20 Hardcopies bei WhiteWolf zu kaufen!
http://store.white-wolf.com/Product.aspx?ProductId=5670

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: TAFKAKB am 27.09.2011 | 13:22 ---...dann bereite ich mich als Firma auf entsprechende Downloads vor. Beknackte Amateure. Meine Downloads haben noch immer nicht geklappt. Zum kotzen, sowas. Wenn die wissen, dass sie das anstehende Volumen nicht handeln können, sollen sie halt die Codes langsamer verschicken. Mensch, so ein unfähiges Volk.

--- Ende Zitat ---

Meine Downloads hatten auch nicht geklappt, solange ich versucht hatte, alles auf einmal runter zu laden. Prompt habe ich nur das GRW geladen, war es 20 Minuten später auf der Festplatte.

Die Mails in Wellen auszusenden, war die Vorbereitung. DriveThru kann schlecht extra für die Aktion neue Server kaufen.
Sie haben gedacht, dass sie 500er Wellen packen. Ich denke, bei W20 läuft das dann anders (unter anderem ohne mich).

Teylen:
Ein Teil ist angekommen, das heisst ich habe meine zweite V20 schon und kenne auch andere Europaer die ihre bereits haben, es sollen aber wohl auch noch einige unterwegs sein.

killerklown:
Ich habe die 5 Stücke die ich für mich und kollegen bestellt hatte vor mehr als " wochen bekommen.
Und ich war positiv überrascht, ich hatte weniger einheit in den Illustrationen erwartet, aber das Buch sieht einfach klasse aus... Muss mich nur noch an dem Inhalt ranmachen  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln