Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

Brainstorming zur Überarbeitung der Gentleman's Edition

<< < (9/17) > >>

Yehodan ben Dracon:

--- Zitat von: Dragon am 20.05.2011 | 08:30 ---oder in der Tabelle eine Seitenangabe.

--- Ende Zitat ---

Das klingt gut  :d

Cagliostro:

--- Zitat von: Jack Napier am 19.05.2011 | 22:30 ---Ja, weil heutzutage anscheinend keiner mehr Deutsch zu schätzen weiss.
Und ob Pilotieren cool klingt... hm, interessiert mich nicht.
Ich für meinen Teil möchte ein Regelwerk, das ich ohne Verluste dem englischen Original gegenüberstellen kann.
Wenn ich das nicht kann, dann kaufe ich mir auch die deutsche Ausgabe nicht.
Ist eine reine Frage der Anwendungsmglichkeit.

--- Ende Zitat ---

Also, ich weiß Deutsch zu schätzen aber man muss auch lebensnah sein.

Den Rest von Deinem Posting finde ich überzogen.

Cagliostro:

--- Zitat von: Jazznow am 20.05.2011 | 07:51 ---Ich bin gegen eine alphabetische Ordnung der Talente. Die Einteilung ist m.E. sinnig und hilft gerade Anfängern relativ schnell dass zu finden was sie suchen. So kann man auf Anhieb erkennen, was Background-Talente sind usw.

--- Ende Zitat ---

Ich als Anfänger hab mich totgesucht. Hab ich bei M1880 schon nicht gemocht.
Man hat Charakterblatt, sieht einen Begriff und findet den nur mit Mühe, weil man ja nicht weiß, wo er steht und das Alphabet hilft einem bei der Aufteilung nicht

Dragon:

--- Zitat von: Cagliostro am 20.05.2011 | 08:45 ---Ich als Anfänger hab mich totgesucht. Hab ich bei M1880 schon nicht gemocht.
Man hat Charakterblatt, sieht einen Begriff und findet den nur mit Mühe, weil man ja nicht weiß, wo er steht und das Alphabet hilft einem bei der Aufteilung nicht

--- Ende Zitat ---
ja das meinte ich ja, in der Tabelle sind die Sachen schnell gefunden, aber wenn man den ganzen Text lesen will muss man erst mühsam danach suchen, deswegen
pro Seitenzahlen in den Tabellen!

Hróđvitnir (Carcharoths Ausbilder):
Pilotieren? Echt jetzt? Wie wärs mit "Fliegen", dem guten deutschen Äquivalent zu "Fahren" oder habschdawasverpaßt?

--- Zitat von: Cagliostro am 20.05.2011 | 08:43 ---Den Rest von Deinem Posting finde ich überzogen.
--- Ende Zitat ---

Da hast Dus besser als ich. Ich versteh den Rest des Postings nicht mal.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln