Pen & Paper - Spielsysteme > Midgard

Perry Rhodan

<< < (5/21) > >>

Woodman:
Ja da sind Regeln für im GRW, so ca. 20 Seiten für Fahrzeug und Raumkampf und dann noch die eigentlichen Fahrzeuge im Ausrüstungskapitel, keine Ahnung ob die was taugen.

JohnnyPeace:

--- Zitat von: Woodman am  3.12.2017 | 17:01 ---Ja da sind Regeln für im GRW, so ca. 20 Seiten für Fahrzeug und Raumkampf und dann noch die eigentlichen Fahrzeuge im Ausrüstungskapitel, keine Ahnung ob die was taugen.
--- Ende Zitat ---
Naja, ich kann mir nicht vorstellen, daß die der Weißheit letzter Schluss sind, aber vielen Dank für die Info erstmal!  :)

Abd al Rahman:

--- Zitat von: Woodman am  3.12.2017 | 17:01 --- keine Ahnung ob die was taugen.

--- Ende Zitat ---

Würde mich wundern... Ich halte die Midgard-PR-Regeln für ein einziges Desaster.

bobibob bobsen:
Wenn ich mich recht erinnere war die Primäraussage: Kämpfe zwischen Raumschiffen werden aufgrund ihrer hohen Geschwindigkeit vom Bordcomputer geführt.

Tante Petunia:

--- Zitat von: Abd al Rahman am 21.12.2017 | 12:52 ---Würde mich wundern... Ich halte die Midgard-PR-Regeln für ein einziges Desaster.

--- Ende Zitat ---
Nunja - wir haben mit dem Desaster schon spannende Raumkämpfe gespielt - was wichtig ist, ist der SFP-Anzeiger (Belastungsanzeige für die Schutzschirme), der für jedes am Gefecht beteiligte Schiff akurat geführt werden muß und die strikte Einhaltung der Rundenabläufe.
Über das Midgard-Forum wurden auch alternative Raumkampfregeln entwickelt, die später auch offiziell veröffentlicht wurden. Die finde ich persönlich auch gut einsetzbar.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln