Pen & Paper - Spielsysteme > Midgard
Perry Rhodan
SturmOhneNamen:
Ich hatte auf der HeinzCon letzte Woche eine Runde Perry Rhodan mit Cortex Prime Heroic angeboten und ich hatte den Eindruck, dass wir alle viel Spaß dabei hatten.
tartex:
--- Zitat von: SturmOhneNamen am 16.03.2018 | 21:21 ---Ich hatte auf der HeinzCon letzte Woche eine Runde Perry Rhodan mit Cortex Prime Heroic angeboten und ich hatte den Eindruck, dass wir alle viel Spaß dabei hatten.
--- Ende Zitat ---
Wie immer die Frage: in welchem Jahr habt ihr gespielt? Ansonsten bin ich immer daran interessiert eine Sessionkurzzusammenfassung zu lesen. :)
SturmOhneNamen:
42x NGz während der kosmischen Hanse. Perry, Gucky, Ras und Icho haben bei einem Angriff auf eine Armadaschmiede mitgekämpft. Inhaltlich war die Handlung ähnlich zu Band 1156 "Der Armadaprinz".
Tante Petunia:
--- Zitat von: SturmOhneNamen am 16.03.2018 | 21:56 ---42x NGz während der kosmischen Hanse. Perry, Gucky, Ras und Icho haben bei einem Angriff auf eine Armadaschmiede mitgekämpft. Inhaltlich war die Handlung ähnlich zu Band 1156 "Der Armadaprinz".
--- Ende Zitat ---
Klingt nach einem gelungenen Abend! :d
tartex:
--- Zitat von: SturmOhneNamen am 16.03.2018 | 21:56 ---42x NGz während der kosmischen Hanse. Perry, Gucky, Ras und Icho haben bei einem Angriff auf eine Armadaschmiede mitgekämpft. Inhaltlich war die Handlung ähnlich zu Band 1156 "Der Armadaprinz".
--- Ende Zitat ---
Achja, ich mag diese Ära. ;D Hätte nicht gedacht, dass da auch andere heutzutage Interesse haben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln