Pen & Paper - Spielsysteme > Midgard

Perry Rhodan

<< < (19/21) > >>

Tante Petunia:

--- Zitat von: tartex am 16.03.2018 | 22:15 ---Achja, ich mag diese Ära.  ;D Hätte nicht gedacht, dass da auch andere heutzutage Interesse haben.

--- Ende Zitat ---
Schöne Risszeichnungen von Raumschiffen aus der Zeit - wunderbar für die Spielrunden nutzbar! :headbang: ;D
Nur die zigfach gestaffelten Schilde sind schwierig umzusetzen....   :w20:

SturmOhneNamen:
Die Risszeichnungen habe ich natürlich eingesetzt und die Schutzschirme sind relativ egal, das abstrahiert man einfach weg. Das hängt eben viel am System und dem Ansatz dahinter.

Zur Epoche lässt sich sagen, dass das gerade der Zeitraum der Silberbände ist. Also recht gut anschlussfähig.

Wer möchte kann die Data Files zu Gucky und Ras Tschubai ja mal unter http://spielinrollen.blogspot.de/2017/12/perry-rhodan-in-cortex-prime-heroic.html anschauen. Teil 2 mit Perry himself kommt auch noch.

tartex:
Ah, stimmt. Habe es vor 20 Jahren in der Dritten Auflage gelesen.

Tante Petunia:
@SturmOhneNamen Spannend finde ich ja, daß Ihr mit den Hauptcharakteren der Romane unterwegs zu sein scheint! Da kann man den "sense of wonder" bestimmt richtig gut rüberbringen, wenn es dem Spielstil der Gruppe entspricht!

tartex:

--- Zitat von: Tante Petunia am 17.03.2018 | 11:00 ---@SturmOhneNamen Spannend finde ich ja, daß Ihr mit den Hauptcharakteren der Romane unterwegs zu sein scheint! Da kann man den "sense of wonder" bestimmt richtig gut rüberbringen, wenn es dem Spielstil der Gruppe entspricht!

--- Ende Zitat ---

Ja, endlich mal eine Umsetzung, wo auch ein Haluter spielbar ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln