Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
[4e] Shadowfell Box
Sashael:
Wie die Karten funktionieren, wird in dem äußerst geilen Quellenbuch erklärt. Da dir aber die Packung billig vorkommt, willst du dir das ja nicht ansehen.
Die Packung braucht man übrigens nicht zum Spielen! Man muss sie theoretisch nicht mal im selben Zimmer haben, um das Setting zu nutzen. Also ... faktisch müsste die Packung nicht mal mehr auf diesem Planeten sein, sobald man am Spieltisch in diesem sehr schön ausgearbeitetem Stadtsetting mit etwas Umland (der wirklich einzige Kritikpunkt am Inhalt der Box) loslegt.
Aber wenn die Packung nicht aus Hardcover-Stahlkarton geflext wurde, dann muss der Inhalt ja Scheiße sein. So what ... verkaufs halt.
Michael:
@Mike: Mal als Frage, wieso hattest du dir die Box denn bestellt? Ich meine das Box-Cover sieht man ja schon bei Amazon, hätte dich also vorwarnen können, wenn es nicht dein Stil ist (muss ja jeder selber wissen).
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Mike am 17.06.2011 | 13:26 ---Jaja... soweit waren wir schon. Ich bin dumm und sonst was weil ich die Box billig aufgemacht finde und mich mit dem Gedanken trage, sie wieder weiter zu verkaufen.
--- Ende Zitat ---
Ich vermute eher, dass die Leute (ich uebrigens auch) es etwas seltsam finden dass jemand ein Produkt einfach so (ohne irgendwas drueber zu wissen) kauft und dann (noch ehe er sich naeher damit beschaeftigt hat) mit dem Gedanken spielt es gleich wieder weiterzuverkaufen.
--- Zitat ---Bleibt immer noch die Frage im Raum stehen: Was sind das für Karten?
--- Ende Zitat ---
Die Antwort ist seit 11. Mai (also ueber einem Monat) auf der Wizards Site im Artikel The Despair Deck - Design & Development
Auf der Produktseite von Gloomwrought finden sich Links zu 14(!) Artikeln zum Produkt. Lass mich raten wie viele davon du kennst? ;)
Die letzten Postings habe ich aus dem "Begeisterung ueber die Essentials"-Thread rausgetrennt und in den passenderen Thread eingefuegt.
Humpty Dumpty:
--- Zitat von: Mike am 17.06.2011 | 13:42 ---Erledigt. Box geht zurück an Amazon. Ich muss mich nicht auch noch per PN dafür beschimpfen lassen dass ich die Box nicht gut finde und mein "dummes Maul" halten soll.
--- Ende Zitat ---
Hm. Ich würde Dich für sowas zwar nicht unflätig in PNs beschimpfen, aber Dein Urteil erscheint mir auch als echt komisch. Zumindest fällt mir auf Anhieb kein einziges Spiel mit einem auch nur annähernd vergleichbaren Preis-Leistungs-Verhältnis ein, das überlegen sein sollte. Dennoch: wenn Du die Box zurückschicken kannst, ist ja alles in Butter. In Summe wäre mein Ratschlag an Dich jedoch, Dich schlicht von allen D&D4-Produkten möglichst fernzuhalten. Das führt nach meinem Eindruck nur zu Frustration. Vielleicht wäre ein Thread angebracht, in dem Du Deine Vorstellungen mal etwas ausformulierst? Dann könnte Dir die gesammelte Forenkompetenz und -erfahrung, und davon gibts im Tanelorn wirklich sehr viel, eventuell einen allseitig erlösenden Verbesserungsvorschlag unterbreiten?
Sashael:
--- Zitat von: TAFKAKB am 17.06.2011 | 19:52 ---Dann könnte Dir die gesammelte Forenkompetenz und -erfahrung, und davon gibts im Tanelorn wirklich sehr viel, eventuell einen allseitig erlösenden Verbesserungsvorschlag unterbreiten?
--- Ende Zitat ---
Das wage ich zu bezweifeln. ::)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln