Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

[4e] Shadowfell Box

<< < (9/14) > >>

Glgnfz:
Yepp! Kompetenz sehe ich hier weit und breit nicht... >;D

Windjammer:
Neulich im Ottoversand-Kundenforum:

N3bw1e: Hallo Leute, ich hab mir eine Bluse bestellt (Modell 412, Größe M). Aber schon beim Öffnen des Kartons habe ich gesehen, dass mir das Stoffmuster doch nicht gefällt. Außerdem bin ich mir unsicher, was die Größe betrifft (hab über Pfingsten zugenommen). Bin mir jetzt unsicher, ob ich das Teil überhaupt anprobieren soll, oder einfach verpackt zurückschicken. Was meint Ihr?

OttoRulez!(10,851 Postings): Was bist Du denn für eine Gans?!!?!?!  ::) Kannste den Katalog nicht ordentlich benutzen oder was? Das Anprobier-Video auf der Webseite nicht gesehen? Die Kundenrezension auf Otto-Friends-for-Live.de nicht gesehen?  :gaga: Wie bescheuert ist denn das?  wtf? Das tweete ich gleich mal meinen 51 FreundInnen auf otto.de!  :q

Schokolade +2:
Da warte ich doch mit meiner Bestellung noch ein wenig. Vielleicht landet ja Mike's Box bei den Warehouse Deals.  :hi:

Mike:
Bitte nicht. Sonst werde ich nur wieder beschimpft dass meinetwegen jemand vom sofortigen Kauf eines unsagbar tollen Produkts abgehalten wurde.

Im Übrigen ist meine Box heute morgen zwar geliefert worden, und ich konnte sie auch noch neugierig auspacken, musste danach aber zur Arbeit und wollte daher hier schon mal neugierig nachfragen was es mit den beiliegenden Karten auf sich hatte. Und YouTube kann ich am Arbeitsplatz nicht ansehen. Der erste Eindruck war halt diese echt lausige Schachtel. Heute Abend habe ich dann auch mal etwas Zeit gefunden mich rein zu lesen.

Irgendwer wollte wissen warum ich sie mir eigentlich gekauft hatte ohne vorher viel darüber gelesen zu haben. Ganz einfach: Weil ich mir grundsätzlich keine Werbetexte von den Wizards mehr durchlese was deren Produkte angeht sondern diese Produkte lieber selbst in Augenschein nehme um mir ein Urteil zu bilden.

Die freundlichen PNs und Anfeindungen hier haben mich aber überzeugt, sie dann doch besser zurück zu senden.

Der Vorschlag all meine D&D-Dinge zu verkaufen nur weil ich nicht in jede Lobpreisung mit einstimme ist übrigens brillant und setzt der Idiotie wahrhaft noch das Krönchen der Arroganz auf. Denn das bedeutet also mit anderen Worten, dass nur noch Leute D&D spielen sollen/dürfen, die auch absolut begeistert von jedem neuen Produkt sind?! Ich fürchte da würden die Spieler in den von mir geleiteten Runden ein klein wenig widersprechen wollen. Aber ich weiß... besser es lösen sich Spielrunden auf, Hauptsache niemand äußert mehr etwas anderes als pure Begeisterung über jedes neue D&D-Produkt, stimmt's? Diesen Heretikern sollte man sowieso das Rollenspielen verbieten, und Gruppen bei denen man nicht ehrfürchtig jauchzt über jedes neue Produkt können ohnehin keine richtigen Rollenspieler sein... 
:Ironie:

Keine Sorge, ich finde die Abmelden-Fuktion schon. Falls jemand einen Vorschlag für ein RPG-Forum hat indem man Fragen stellen darf und wo es keine Voraussetzung ist alles total geil zu finden, bin ich über Vorschläge per eMail dankbar.

Sashael:
Das Problem ist halt, dass die Shadowfellbox einfach ein sehr gutes Produkt ist. Sie bietet ein sehr interessantes Setting mit hunderten von Plothooks, einfach zu implementierenden Encountern für zwischendurch, neuen Countern für die Battlemaps und ein sehr hübsches Gimmick, mit dem die Stimmung auch noch crunchig eingepflegt werden kann (eben die Despair-Karten).

Das "extrem billige" an der gesamten Box ist NUR und AUSSCHLIESSLICH die Kartonage der Umverpackung. Und ja, die fand ich auch etwas enttäuschend. Aber daran irgendwas festzumachen ist idiotisch. Und um dem Ganzen die Krone aufzusetzen rechtfertigst du die Sinnlosigkeit deines Handeln mit einer "Ich renn nicht jedem Scheiß her nur weil er von WotC kommt" Phrase. Als ob DU der einzig mündige Poster hier bist und alle anderen nur dumme Fanboyz.

Sorry Mike, aber du solltest wirklich mal dein Denken und Handeln gründlich reflektieren.

@Windjammer
Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich.
Ein Stoffmuster (einmal draufgucken) mit einem Buch zu vergleichen ist (sorry) dumm und das als Argument für oder gegen irgendwas anzuführen schwer abseitig.
Und um deinem Vergleich mal wenigstens eine Krücke zu geben:

Neulich im Ottoversand-Kundenforum:

N3bw1e: Hallo Leute, ich hab mir eine Bluse bestellt (Modell 412, Größe M). Aber die Tüte, in der die bestellte Bluse wohl drin ist, die kommt mir schon extrem billig vor. Jetzt bin ich unsicher, ob ich das Teil wirklich auspacken oder gleich zurückschicken soll.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln