Pen & Paper - Spielsysteme > Dresden Files

Aspekt gesucht!

<< < (6/7) > >>

Skele-Surtur:
Ich meine: Ich kann mich nicht erinnern, dass einer unserer Zauberer einen Aspekt hat, aus dem explizit hervorgeht, wie er zaubert.

Tequila:
Same procedure as every year?
Same spell as last time?

Scimi:
"Ein Zauber, der gut genug für Merlin war, ist auch gut genug für mich" (traut sich nicht, eigene, zeitgemäße Lösungen zu finden)  :)

Blechpirat:

--- Zitat von: Scimi am 26.05.2011 | 22:35 ---"Ein Zauber, der gut genug für Merlin war, ist auch gut genug für mich" (traut sich nicht, eigene, zeitgemäße Lösungen zu finden)  :)

--- Ende Zitat ---
Den find ich gut  :d und wollte ihn erst schon nehmen. Dann habe ich darüber nachgedacht, was das wohl bedeutet und die äh... Settinginformationen sind ja ein bisschen dünn ;)

Und bevor ich JollyOrc bestimmen lasse, dass Merlin keine Angriffszauber hatte nehm ich jetzt doch lieber einen anderen Aspekt. Bis Montag ist ja noch Zeit...

JollyOrc:

--- Zitat von: Blechpirat am 27.05.2011 | 07:31 ---Den find ich gut  :d und wollte ihn erst schon nehmen. Dann habe ich darüber nachgedacht, was das wohl bedeutet und die äh... Settinginformationen sind ja ein bisschen dünn ;)

Und bevor ich JollyOrc bestimmen lasse, dass Merlin keine Angriffszauber hatte nehm ich jetzt doch lieber einen anderen Aspekt. Bis Montag ist ja noch Zeit...

--- Ende Zitat ---

ich würde das so interpretieren, dass Merlin "altmodisch" ist. Dem reichen eben nicht die 2cc Mäuseblut für das Ritual von Askh-Ente, sondern es muss gleich der große Aufzug sein. Ein Such-was-Zauber? Der verwendet gefälligst eine alte Pergamentkarte, und nicht sowas neumodisches wie einen Kompass. Harry nutzt ja häufig moderne Props in seinen Ritualen und Zaubern, sowas würde mit solch einem Aspekt halt eher unpassend sein.

Die eigentliche Auswahl der Sprüche würde ich damit nicht limitieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln