Das Tanelorn spielt > WHFRPG 2nd mit SJT
Das Grab (Kapitel XI)
korknadel:
Thaalhold bleibt tatsächlich erst mal im Eingang, vorgeblich, um "Wache" zu halten. Tatsächlich ist ihm das aber nicht geheuer und er drückt sich ein bisschen. Dennoch hält er sich bereit, um den anderen zu helfen, falls irgendetwas passieren sollte.
SeelenJägerTee:
Bei dem Post hat's im Anhang ein vergrößerbares Bild.
Ich sehe das also richtig.
Brokk steht vor dem Thron und will dem "Häuptling" die Waffe weg nehmen.
Albrecht kniet vor einem der Toten vor dem Eingang (die Beiden mittleren) und will ihn trotz seiner Bedenken entwaffnen.
Lorimbas steht vor dem anderen der zwei mittleren Toten.
Thaalhold steht in der Türe.
Wenn bis keiner Einspruch erhebt gehe ich also davon aus, dass Brokk den Häupling entwaffnen wird während Albrecht vom ersten Toten die rostige Waffe nimmt.
Don Kamillo:
So würde ich das sagen. Ich werde aber meinen Hammer in der Hand haben.
Darius:
Lorimbas steht ziemlich genau in der MItte des Raumes und nimmt nichts weg, sondern "bewacht" vorallem, um sofort reagieren zu können. ER versucht sozusagen seine Mitstreiter zu decken, falls sich irgendwas regt.
korknadel:
--- Zitat von: korknadel am 7.06.2011 | 19:26 ---Thaalhold bleibt tatsächlich erst mal im Eingang, vorgeblich, um "Wache" zu halten. Tatsächlich ist ihm das aber nicht geheuer und er drückt sich ein bisschen. Dennoch hält er sich bereit, um den anderen zu helfen, falls irgendetwas passieren sollte.
--- Ende Zitat ---
Dabei bleibt's.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln