Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Regelsystem
Wundabzüge und außer Gefecht-Tabelle
Grospolian:
Kurze Zwischenfrage:
Hat der Supporter die 4 Wunden beim Soaken oder wirklich auch bei der Tabelle verwendet?
Ersteres wäre nämlich richtig. Wenn nicht dann wäre ne kurze PN mit Namen oder Nick des Supporters an mich nett, dann weise ich ihn drauf hin.
Wir Supporter machen ja auch gern mal Fehler, da schließe ich mich auch nicht aus ^^
Abd al Rahman:
War bei der Tabelle. Ich hab auf den Soakwurf verzichtet.
Wer das war weiß ich nicht. Ich wollte auch keinen Supporter anschwärzen sondern meine Verwunderung auflösen lassen ;) Die Runde war saucool. Es fielen 2 Supporter wegen Stau aus, beide Runden wurden zusammengelegt und der Supporter sprang für die beiden ein, hatte also improvisieren müssen und plötzlich 10 Spieler an der Backe gehabt. Da passieren so Kleinigkeiten schonmal ;)
Meinen Respekt an den Supporter, der die Runde lässig im Griff hatte! :d Aber wie gesagt, mein Namensgedächtnis... War Samstags auf dem Nordcon.
Grospolian:
Ich hab nur nachgefragt um das richtig zustellen, Supporter sind auch nur Menschen und man kann nicht immer alles Wissen ;)
Daher hättest du mir den Namen ruhig verraten können ^^
Jack Napier:
--- Zitat von: Grospolian am 10.06.2011 | 14:24 ---Kurze Zwischenfrage:
Hat der Supporter die 4 Wunden beim Soaken oder wirklich auch bei der Tabelle verwendet?
Ersteres wäre nämlich richtig. Wenn nicht dann wäre ne kurze PN mit Namen oder Nick des Supporters an mich nett, dann weise ich ihn drauf hin.
Wir Supporter machen ja auch gern mal Fehler, da schließe ich mich auch nicht aus ^^
--- Ende Zitat ---
Aber trotzdem erzeugen 4 Wunden keinen Malus von -4 beim Soaken...
Abd al Rahman:
--- Zitat von: Grospolian am 10.06.2011 | 18:14 ---Ich hab nur nachgefragt um das richtig zustellen, Supporter sind auch nur Menschen und man kann nicht immer alles Wissen ;)
Daher hättest du mir den Namen ruhig verraten können ^^
--- Ende Zitat ---
Glaub ich Dir gerne. Ich weiß ihn aber echt nicht mehr.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln