Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
4E als Jungbrunnen für Wargamer
Mike:
Sieht echt fantastisch aus! :d
Jack Napier:
Interessant, aber was der Inhalt des Threads mit dem Board hier zu tun?
Cool, und alles, aber wo ist der D&D-4E-Bezug?
Ich mein, man könnte den Systemnamen verlustfrei durch irgendeinen Systemnamen austauschen, und der Thread hätte immer noch 100% gleichen Inhalt.
alexandro:
Den Spielern hat aber 4E gefallen, kein anderes System.
Tequila:
--- Zitat von: Jack Napier am 21.06.2011 | 23:50 ---Ich mein, man könnte den Systemnamen verlustfrei durch irgendeinen Systemnamen austauschen, und der Thread hätte immer noch 100% gleichen Inhalt.
--- Ende Zitat ---
Genau, z.B. durch Fate, das ja bekannt für seine exquisite Simulation von Kämpfen mittels Miniaturen und festgelegter Manöver ist.
Anderes System der Wahl wäre wohl Paranoia, das ebenfalls seinen Schwerpunkt auf Kampfmanöver etc.pp. legt.
Humpty Dumpty:
--- Zitat von: Michael am 21.06.2011 | 23:12 ---Finde ich großartig. Hat der das für jede Sitzung gemacht? Wo hatte er all den Stellplatz? Ich würde damit bei mir in der Bude ruckzuck alles dicht haben.
--- Ende Zitat ---
Ja der baut sowas sicherlich einmal pro Woche. Wir hatten zwar immer wiederkehrende Geländeteile - ich erinnere mich beispielsweise an eine Festung, die öfter mal auftauchte. Aber eigentlich gabs fast immer was Neues. Ich trauere dem auch seit dem Umzug ziemlich hinterher. Das Zeug lagert der im Keller sowie in einem eigens dafür präparierten Raum. Das sind in Summe SEHR viele Quadratmeter mit gewaltigen Stapeln. Ich würde da nicht durchblicken.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln