Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Paizo CEO: Pathfinder verkauft mehr Bücher als D&D4

<< < (3/48) > >>

LöwenHerz:
Cool. Noch nichteinmal eine Seite und schon geht das Gezeter wieder los  ~;D

גליטצער:

--- Zitat von: Chrischie am 30.06.2011 | 07:19 ---...
Eher kommt in den nächsten zwei Jahren D&D5 und wird versuchen Marktanteile zurückzugewinnen.
...

--- Ende Zitat ---

Wie würde das dann aussehen? DnD4 ist geschehen, damit müssen sie jetzt leben. Wenn sie zurückrudern werden die alten Spieler bei PF bleiben weil sie sich in ihrem Urteil, dass WotC einfach zu unbeständig ist bestätigt fühlen, und diejenigern die das Neuen toll fanden verlieren sie auch noch.... wäre eine eher unkluge Entscheidung.

Selganor [n/a]:
Ehe hier noch eine Diskussionen/Spekulationen ueber eine 5. Edition aufkommen... Wer darueber diskutieren/spekulieren will kann das gerne in einem eigenen Thread machen.

Der Nârr:
Ich habe den Eindruck (bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege), dass es für Pathfinder mehr Veröffentlichungen gibt. D.h. es sind weniger Kunden nötig, um die gleichen oder höhere Verkaufszahlen als D&D zu erreichen, wenn sich die Zahl nur auf die verkauften Bücher bezieht.

6:
Zuerstmal Glückwunsch an Paizo. :)

--- Zitat von: Chrischie am 30.06.2011 | 07:19 ---Eher kommt in den nächsten zwei Jahren D&D5 und wird versuchen Marktanteile zurückzugewinnen.

--- Ende Zitat ---
Ich glaube nicht, dass sie dann mit D&D5 Marktanteile zurückholen wollen. Ich gehe eher davon aus, dass sie ihre bisherigen Erfahrungen mit anderen Bereichen nutzen werden und gezielter die Brettspieler anzusprechen versuchen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln