Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Pathfinder Artwork Diskussion

<< < (14/15) > >>

Greifenklaue:
Nee, ich wollt ja auch gar nicht sagen, dass das Mangaesk ist - sondern einfach nur goooooil!  :D

korknadel:

--- Zitat von: IM Possible am  6.07.2011 | 01:14 ---Nee, ich wollt ja auch gar nicht sagen, dass das Mangaesk ist - sondern einfach nur goooooil!  :D

--- Ende Zitat ---

Aber es ist fast Manga, nämlich King Kong. Offenbar gibt es bei PF eine japanische Verschwöung ...  :D.

Im Ernst: Saucooles Vieh, sollte nur dieses dämliche, unproportionierte Schwert zum Teufel schicken.

Odium:
Es ist ein geflügelter Gorilla, verdammt noch mal...
Der kann auch ein lächerlich großes Schwert haben :D

kalgani:

--- Zitat von: IM Possible am  6.07.2011 | 00:46 ---Ich kann dazu nur eins beitragen:

http://blog.ulisses-spiele.de/wp-content/uploads/2011/04/april_PATH_Abenteuerpfad5_Band4.jpg

--- Ende Zitat ---

Was nen geiles Vieh. Wo gitb es den, oder wie heißt der/das?

Der Soldat oben ist aber nen Schrumpfkopf oder?

Hab gestern noch in einigen 3.x büchern gestöbert und finde die artwork
was humanoide angeht dort einfach nur gelungen!

Hotzenplot:
Mich stören mangareske Darstellungen auch ein wenig, besonders bei Menschen, Zwergen und Elfen. Bei Monstern ist das nicht so schlimm, sind ja eh monströs, obwohl es da auch Ausreißer gibt.  ;D. Habe gestern ein wenig im Almanach der klassischen Monster von PF geblättert, das Artwork darin finde ich grandios, wohingegen mir manche Monster im Monsterhandbuch von D&D 4e überhaupt nicht gefallen, weil sie teilweise zu comichaft sind.
Edit: Muss ich revidieren, ich weiß nicht mehr wo ich diese comichaften Bilder gesehen habe, war aber nicht im 4e Monsterhandbuch, habe gerade darin geblättert. Vielleicht war es der Trend in manchen 3.5er Quellenbüchern.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln