Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Pathfinder Artwork Diskussion

<< < (13/15) > >>

Odium:

--- Zitat von: Samael am  5.07.2011 | 20:06 ---Hin und wieder gibt es PF Illus mit Manga - Einschlag. Insgesamt würde ich aber allgemein eher von "comichaft" als von "mangaesk" sprechen. Amerikanische Superheldencomics sind sicher ein weit stärkerer Einfluss auf den Artwork-Stil von PF als japanische Mangas.

manchmal funktionieren diese Einflüsse und es kommt etwas echt cooles dabei raus, manchmal gibts aber auch eine unheilige Allianz. Ich präsentiere: Die grauenhafteste Illustration in einem PF Buch bis zum heutigen Tag:

Also ich findd das Bild ja hübsch, da hab ich wesentlich schlimmere gesehen.....

--- Ende Zitat ---

Skele-Surtur:
Mich stören eigentlich nur diese dämlichen Aussparungen in der Schwertklinge. Ich finde sowas total blöd.

LöwenHerz:

--- Zitat von: Athair ... am  5.07.2011 | 19:46 --- Wer Augen hat, der sehe ...

--- Ende Zitat ---

Wow, danke. Reifer Beitrag. Ich versuche mich hier ernsthaft mit Leuten zu dem Thema auseinander zu setzen. Wenn Dir daran nichts gelegen ist oder Du keine Argumente bringen magst, dann spare Dir doch bitte Deine Worte. Danke :)

--- Zitat von: Samael am  5.07.2011 | 20:06 ---Hin und wieder gibt es PF Illus mit Manga - Einschlag. Insgesamt würde ich aber allgemein eher von "comichaft" als von "mangaesk" sprechen. Amerikanische Superheldencomics sind sicher ein weit stärkerer Einfluss auf den Artwork-Stil von PF als japanische Mangas.

--- Ende Zitat ---

Ich danke Dir für diesen Beitrag. Das ist mir heute morgen nämlich durchgerutscht.
Ich finde viel öfters Wolverine, Batman (zB Frank Miller) und Konsorten in den Bildern wieder. Klaro sind die alle auf Steroiden und haben selten was zu Lachen. Aber mir gefällts.

Greifenklaue:
Ich kann dazu nur eins beitragen:

:ctlu:

Skele-Surtur:

--- Zitat von: IM Possible am  6.07.2011 | 00:46 ---Ich kann dazu nur eins beitragen:

:ctlu:

--- Ende Zitat ---
Though it is weird, it is not manga.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln