Medien & Phantastik > Sehen
Real Steel oder: Wir verfilmen ein Kinderspielzeug
Ranor:
One Must Fall kenne ich auch - und das war für ein PC-Prügelspiel gar nicht schlecht.
Ich würde mir jetzt aber - da Transformers gezeigt hat, dass große Roboter wunderbar auf der Leinwand funktionieren können - endlich einen echten Battletech-Film wünschen (in TF 3 gibt es eine Szene, bei der man unweigerlich an BTech denken muss)! Das wird wohl zwar ein Wunschtraum bleiben, aber man wird ja noch träumen dürfen...
Whisper666:
@Ranor
Ich unterstütze den Antrag!
Jed Clayton:
--- Zitat von: Ranor am 10.07.2011 | 15:57 ---Der Trailer sieht nach einem akzeptablen Familienfilm aus.
--- Ende Zitat ---
Ich habe den Trailer im Vorprogramm zu Pirates of the Caribbean 4 X-Men: Erste Entscheidung gesehen und fand ihn auch sehr nett. Vater-und-Sohn-Geschichte, abgehalfterter Boxer gibt seine Kenntnisse an einen auf dem Müll gefundenen Roboter weiter. Voll süß!
Der Box-Roboter interessiert mich wesentlich mehr als der aktuelle dritte Transformers-Film. Das ist ein Fakt.
Edler Baldur:
@BT-Film
Dafür!
carthoz:
OMG. Nee, also das hat ja mal so gar nichts, was ich mir angucken würde. Außer Hugh. Aber ich bin auch so überhaupt nicht Transformers-affin.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln