Medien & Phantastik > Sehen
[Batman] The Dark Knight Rises
LöwenHerz:
Das Ende ist etwas enttäuschend. Ich hatte da mehr erwartet. Die deutsche Übersetzerstimme des Bösewichts (Bane) ist völlig murks. Ansonsten stimmt mich nur negativ, dass man Gotham als ganz normale Stadt zeigt. Nix düster oder bedrückend, wie man vom ersten Bild auf Seite 1 dieses Threrads erwarten könnte.
Aber: ich bin sehr zufrieden, trotz meines Gemaules. 4 von 5 Batarangs
pharyon:
War gestern drin, fand ihn klasse. In etwa auf einer Höhe mit "The dark knight" wobei hier kein Schauspieler seinen Kollegen die Show stiehlt.
Der Film spielt übrigens 8 Jahre nach TDK.
Das einzige, was mich aufgeregt hat, war ein Kinobesucher, der keine drei Minuten nach dem Abspann auf dem Weg zum Kino-Ausgang gemeckert hat, weil ihm das Ende nicht zugesagt hat.
Insgesamt 9/10 Batarangs. Wenn ich heute mittag dazu komme, führe ich das im Detail ein wenig aus.
p^^
Gawain:
Ebenfalls gestern gesehen.
Ich fand ihn toll! Die Stimme von Bane ist nicht optimal, aber ansonsten ein mehr als passender Abschluß der Trilogie, die in sich trotz großer Unterschiedlichkeit der Filme sehr, sehr geschlossen wirkt. Was ein wirklich große Leistung Nolans ist, finde ich.
Platz im Blu-Ray-Regal ist schon reserviert.
Trichter:
Hab ihn gestern früh gesehen (Triple-Feature, Start des letzten Teils um Mitternacht, Originalfassung (weil mit spanischen Arbeitskollegen unterwegs gewesen)). Fand ihn gut. Ist halt Action-Kino, also ein Film den man sich durchaus im Kino anschauen sollte, da er auf dem Fernseher zuhause vermutlich einiges an Faszination einbüßen wird.
Bluerps:
Ich hab ihn grad gesehen und fand ihn nicht schlecht. Nicht so gut wie die beiden Vorgänger, aber durchaus sehr unterhaltsam. Ich finde, man hätte ihn hier und da ein wenig eindampfen können (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)(insbesondere saß Baman ein wenig lang im kuriosen Knast von Nirgenwoistan), außerdem fand ich dieses ganze Anarchie-Gedöns ein wenig wischi-waschi (quasi weder ernst noch comichaft genug), aber ansonsten war er spannend und hatte ein paar schöne Szenen. (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich fand Alfred so traurig.
Bluerps
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln