Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[PF/3.x] Warum sollten Wands nicht für alle Klassen zugelassen werden?
Skele-Surtur:
--- Zitat von: Samael am 15.07.2011 | 12:09 ---Man könnte natürlich ein Feat für "Intimidating prowess" investieren und STÄ statt CHA für Intimidation verwenden....
--- Ende Zitat ---
Woher ist das Feat? Kenne ich nicht. Überdies würde das bei einigen dieser Feats nichts helfen, da sie Cha 13+ als Prerequisites haben.
kalgani:
--- Zitat von: Surtur am 15.07.2011 | 12:06 ---Es geht ja auch garnicht darum, den Spellcastern weh zu tun. Wer das machen möchte, müsste ihre Zauberliste massiv zusammenstreichen. Es geht darum, sie weniger unentbehrlich zu machen. Meine ich zumindest.
--- Ende Zitat ---
Prinzip erkannt. :d
Die beiden anderen Postings hier über sind aber ehr Spam... :q
Samael:
--- Zitat von: Surtur am 15.07.2011 | 12:16 ---Woher ist das Feat? Kenne ich nicht. Überdies würde das bei einigen dieser Feats nichts helfen, da sie Cha 13+ als Prerequisites haben.
--- Ende Zitat ---
Pathfinder Core. Und die ganze Reihe von PF - Intimdate Feats (Dazzling Display, Cornugon Smash, Dreadful Carnage) haben auch keine Cha-Voraussetzungen.
Skele-Surtur:
--- Zitat von: kalgani am 15.07.2011 | 12:18 ---Die beiden anderen Postings hier über sind aber ehr Spam... :q
--- Ende Zitat ---
Sry, mein Fehler.
--- Zitat von: Samael am 15.07.2011 | 12:21 ---Pathfinder Core. Und die ganze Reihe von PF - Intimdate Feats (Dazzling Display, Cornugon Smash, Dreadful Carnage) haben auch keine Cha-Voraussetzungen.
--- Ende Zitat ---
Ah. Mein Fehler. Ich bin gedanklich wieder auf 3.5 gerutscht, ich spiele kein PF.
Samael:
--- Zitat von: kalgani am 15.07.2011 | 12:18 ---Die beiden anderen Postings hier über sind aber ehr Spam... :q
--- Ende Zitat ---
Tja, eine Diskussion kann halt mal etwas mäandern. Du willst hier scheinbar eh nichts hören als Zustimmung zu deinem Vorschlag, daher hab ich kein schlechte Gewissen. ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln