Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Sollten die 4E und Pathfinder getrennte Unterboards bekommen?

<< < (26/38) > >>

Glgnfz:
Aber wo kommen dann alle "älteren" Editionen hin, wenn es Boards für 3E/Pathfinder und 4E gibt?

kalgani:
Ich denke das ist breit genug aufgezeigt worden das es dann natürlich nicht nur 2 D&D Boards für 3e/PF & 4e geben dürfte.
sondern halt auch noch einen Classic Bereich, wo alles was technisch gesehen auf vorheriges zurückgreift untergebracht werden müsste.

4E / 3.x / Classics

afbeer:

--- Zitat von: Glgnfz am 29.07.2011 | 09:11 ---Aber wo kommen dann alle "älteren" Editionen hin, wenn es Boards für 3E/Pathfinder und 4E gibt?

--- Ende Zitat ---
Falls es Unterboards für bestimmte Inkarnationen der D&D Regeln geben wird, etwa wie von Dir erwartet D&D 4E und D&D 3.X/Pathfinder,
wird es auch ein 'Oberboard' geben. In Ermangelung eines weiteren Unterboardes wird jeder Traffic, der nicht in ein Unterboard passt im 'Oberboard' landen. Im Zweifel kann er ja auch nach Allgemein oder dessen Unterboard Umfragen verschoben werden.

Benjamin:
Da D&D bis 4e weitgehend kompatibel ist, würde ich das schon beisammen lassen, also unterscheiden zwischen Retro/2d/3d (inkl. PF) und 4e/Essentials.

Glgnfz:
Was hast du denn geraucht? Ich finde den Sprung von AD&D 2 zu D&D 3 mindestens genau so krass.  >;D

Eine Dreiteilung fände ich auch nicht verkehrt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln