Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[oWoD] Werewolf: Ein paar Fragen
Oberkampf:
--- Zitat von: Doc Sportello am 28.07.2011 | 15:32 ---Das Problem ist, dass die (bis auf eine Ausnahme, und die ist doof) außerhalb des Netz des Glaubens kein Sekhem (äquivalent zu Gnosis, Blutpunkten, Tass) regenerieren können. Die könnte dann nur zu Besuch sein und gleich mal die Büste der Nofretete einsammeln. ;)
--- Ende Zitat ---
Oh, so genau weiß ich das gtar nicht mehr. Aber wegen der Büste:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)dann kann die Mumie Nofretete doch gleich mitnehmen - ich wiederhole: ja, das Quellenbuch ist unterirdisch >;D
dedan:
So Diary bin ich am tippeln neben dem Vorbereiten.
Hat jemand ein Bild von einer weiblichen Nosferatu? Muss nich allzuschlimm aussehen aber schon als Vamp erkennbar. :O)
Is die Partnerin von einem "ausgestossenen" Werewolf den die Spieler um Hilfe bitten wollen.
Die wissen nicht warum er verstossen wurde.
Bin gespannt was der Get of Fenris mit der Vampirdame macht. :D
Wäre super!
Danke
Gruß,
Dan
Teylen:
--- Zitat von: dedan am 1.08.2011 | 21:49 ---Hat jemand ein Bild von einer weiblichen Nosferatu? Muss nich allzuschlimm aussehen aber schon als Vamp erkennbar. :O)
--- Ende Zitat ---
Ich wuerde Google empfehlen:
http://www.google.be/search?q=Nosferatu%20female&rls=com.microsoft:nl-be:IE-SearchBox&oe=UTF-8&rlz=1I7GGLL_de&redir_esc=&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&hl=nl&tab=wi&biw=1235&bih=578 ^^
Scimi:
Oder Screenshots aus dem Nachmittagsprogramm von RTL...
EL Machete:
--- Zitat ---Oder Screenshots aus dem Nachmittagsprogramm von RTL...
--- Ende Zitat ---
wir reden von nosferatus nicht von irgendwelchen horrorviechern..... *schüttel*
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln