Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[oWoD] Werewolf: Ein paar Fragen
dedan:
Ja aber ich will ja das die Spieler das Caern neu aufbauen und nicht auf soviele Verbündetet zurückgreifen können.
Sollen sie sich alles erspielen. 8]
Daher schlagen die Vamps mit Pentex, angeführt von einem alten Bösen zurück und reißen das Caern in Stücke.
Zerstreuen das Pack und töten fast alle Schnuffies. :'(
Die Vampire übernehmen ihre alte Vormachtsstellung wieder und können schalten und walten wie sie wollen.
Die Spieler müssen dann vom Grunewald aus mit ein paar uralten klapperigen Werewölfen die nich mehr soviel machen können wieder aufbauen bzw. überleben!
Mal schauen wie die Spieler das finden. >;D
Teylen:
Klingt spannend :)
Wird es ein Diary geben?
dedan:
Ich denke ja. :O)
Brauche nur jemanden der das korrigiert, vonwegen Rechtschreibung, aber da find ich schon jemanden, hoffe ich.
Oberkampf:
@Scimi:
Wenn dedan Berlin nach dem (nochmal: unglaublich schlechten!) "Berlin by night" spielt, gibt es zwar einen mächtigen Tremere (auch noch Justicar!), der ein Auge auf die Stadt wirft, von den zwei Prinzen (geteilte Stadt, frühe '90er Jahre Sourcebook) aber aus Berlin nach Möglichkeit 'rausgehalten wird.
Persönlich würde ich einfach empfehlen, so wenig Vampire aus Berlin wie möglich einzubringen, weil die größtenteils albern sind (auch wenn F&S in der Übersetzung wohl einiges verbessert haben soll). Wenn die Spieler sowieso einige Vampire-Erfahrung haben, aber sich kaum mit Werwölfen auskennen, ist es doch ohnehin interessanter, sie den Werwolf-Fluff erkunden zu lassen (gerade den Umbra, der für Vampire völlig irrelevant ist). Aber wenns unbedingt Crossover sein soll, kann man ja eine andere deutsche oder deutschsprachige Stadt nehmen die nicht ganz so missglückt ist.
dedan:
Nee, andere Stadt fällt aus.
Die Spieler sind so begeistert in Ihrer Heimatstadt spielen zu können, das ich sie davon nich mehr wegkriege. ;O)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln