Medien & Phantastik > Sehen

Total Recall - ja, ja, ein weiteres Reboot/Remake...

<< < (6/11) > >>

Plagiator:

--- Zitat von: Ranor am  4.08.2011 | 23:46 ---Und jetzt soll mir keiner mit der "Aber ein guter Film braucht die Gewalt doch gar nicht"-Leier kommen - bis in die 90er hinein war es einfach üblich das ein Actionfilm ein R-Rating hat. Und das war auch gut so.

--- Ende Zitat ---

Ich sage nur "Phantom-Kommando". Eines meiner persönlichen Highlights. Und gerade deswegen hat mir auch "The Expendables" so gut gefallen - eine Reminiszenz an die (guten alten) 80er/90er-Jahre-Actionfilme mit einer ordentlichen Portion Film(!)gewalt.  ;)

Teylen:
Soll es den ein Action Movie, nach alten Stil, werden?

Ich haette nun mehr an einen nuechternen SF Movie gedacht, der sich bei dem populaeren Thema des Erinnerungsverlust / was ist real Gefuehl bedient, und in Hinsicht auf die Action aehnlich "sauber" ist wie die Underworld oder auch Resident Evil Reihe.
Etwas das naeher an Matrix, Johnny Mnemonic, The Thirteenth Floor dran ist anstelle von Total Recall oder auch nur "The 6th day".

Plagiator:
Ich persönlich bin auch nicht gerade von einem Remake eines Films begeistert, der mit und von Arnold Schwarzenegger gelebt hat, lasse mich aber gerne positiv überraschen. Vielleicht schaffen sie es ja, das Remake in die heutige Zeit "herüber zu transportieren", so dass beide Filme dann ihre Berechtigung hätten. Aber zumindest jetzt überwiegt noch Skepsis. Wobei ich Jessica Biel für keine ernstzunehmende Aktrice halte (siehe "Blade 3" etc.).

Crimson King:
Ich muss ja sagen, dass die die Original-Kurzgeschichte für eine von Dicks schwächeren Short Stories halte und das, was man im Kinofilm aus der Idee gemacht hat, wesentlich großartiger (und immer noch Dick genug, der liebte ja Mindfuck).

Ich gehöre wohl auch zur Unterzahl der Menschen, die Underworld 1 gut fanden (der zweite ist Schrott und Rise of the Lycans habe ich nie gesehen).

Plagiator:

--- Zitat von: Crimson King am  7.08.2011 | 20:00 ---Ich gehöre wohl auch zur Unterzahl der Menschen, die Underworld 1 gut fanden (der zweite ist Schrott und Rise of the Lycans habe ich nie gesehen).

--- Ende Zitat ---

Nö du bist nicht allein. Ich fand die 1 auch gut, die 2 ist echt scheiße und Teil 3 ist wieder (überraschend) gut, wenn auch nicht toll. Ach ja, hoffen wir mal, dass der 4. was taugen wird... ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln