Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[WtA/W20] Werewolf the Apocalypse 20

<< < (6/20) > >>

Nin:
http://www.youtube.com/v/1W4diHhJrBw?fs=1&amp;hl=de_DE

Edit: Nachdem jetzt auch der Audio-Part online ist, hab ich den Link entsprechend angepasst.

Teylen:
Ian Watson denkt darueber nach Sam Haight zurueck zu bringen. XD
Nach allem was ich darueber gehoert habe war mein erster Gedanke UAHAHAHAAAAA. So in etwa. Hoffe mal das die Figur nicht in das SAS integriert wird.

Nin:
In meiner alten WtA Runde sind wir auch über Sam Haight gestolpert. Auch als Spieler fand ich ihn cool.
Es kommt aber drauf an, was die Runde spielen will. Sam Haight ist kein Endgegner, sondern der typische Widersacher, der immer wieder irgendwo auftaucht und nie wirklich besiegt werden kann. Wenn das klar ist, begrüße ich seine Auferstehung ... er war ja eh nie wirklich tot.
 ;)

Terrorbeagle:
Haight selbst ist blöd. Die Skinwalkers hingegen sind herrliche Antagonisten, die schön verdeutlichen wie kapputt die Werwolf-Gesellschaft doch im Umgang mit ihren Supportern ist...

Das Valkenberg-Szenario um Haight war auch ziemlich gut. Der Charakter wurde dann zwar verschandelt (und verdeutlicht, wie sehr Crossover bei der WoD stinken können), aber dieser erste(?) Auftritt hatte Pulver.  

Teylen:

--- Zitat von: Nin am 30.08.2012 | 13:30 ---Es kommt aber drauf an, was die Runde spielen will. Sam Haight ist kein Endgegner, sondern der typische Widersacher, der immer wieder irgendwo auftaucht und nie wirklich besiegt werden kann.
--- Ende Zitat ---
So etwas finde ich persoenlich schrecklich.
Also so Gegner/NSC-Mary Sues die auftauchen, einen aergern, aber dann verschwinden/ueberleben/entkommen weil sie ja auch so ne tolle Mary Sue sind. Das jagt bei mir alle Nackenhaare hoch, obwohl ich noch keinem solchen NSC-Monster begegner bin. [Nun und bei DtD den uebermaechtigen SC-Treter NSC mehr oder weniger raus liess]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln