Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Superman - Man of Steel (Sommer 2013)

<< < (9/16) > >>

Ranor:
Hier gibt es viele neue Fotos.

Jed Clayton:

--- Zitat von: Ranor am 31.08.2011 | 12:47 ---Hier gibt es viele neue Fotos.

--- Ende Zitat ---

Hmm... ich hoffe nur, dass das nach der digitalen Nachbearbeitung später im Kino etwas besser aussehen wird. Ich weiß ja nicht...

Auf manchen Fotos hat er 'n Cape an und auf anderen Fotos wieder nicht. Das ist seltsam. Gegen kleine Modifikationen am Dress habe ich eigentlich nichts, dazu bin ich von vornherein zu liberal und auch zu sehr ein Vertreter der Meinung "Film und Comic sind unterschiedlich und können nicht genau dasselbe abbilden".

Aber wieso brauchen sie immer dieses seltsame netzartige Kästchengewebe für den blauen Stoff? Dieses Kästchenzeug wirkt außerordentlich seltsam und wird viele Supie-Fans abtörnen.

McCoy:
Man darf aber nicht vergessen dass das nur Fotos vom Dreh sind. Da kann er gut mal ohne Cape rumlaufen um Bewegungsabläufe zu proben oder ähnliches.
Was das mit dem Netzgewebe soll weiß ich auch nicht. War beim Spidey Kostüm ja auch schon.

An sich finde ich das neue Kostüm gar nicht so schlecht. Ist scheinbar an die neuen Comics angelegt wenn man sich deren Titelbilder mal ansieht. Und die rote Überhose war nun wirklich nicht mehr so ganz zeitgemäß. Anderen Helden wurde das Kostüm im Laufe der Zeit auch überarbeitet.

Jed Clayton:
Mag sein, McCoy. Es ist ja auch lustig, dass hier noch niemand etwas zu Cavills... ähm, "männlichen Proportionen" in der Hose gesagt hat. In dem neuen Kostüm zeichnet sich da alles recht überdeutlich ab. Sieht außerdem auf den ersten Blick ziemlich eng aus, das Kostüm...

Ob er da wohl ein Gummiteil, zusammengeknüllte Socken usw. drin hat?

McCoy:
Wer weiß, aber das sind Bereiche bei einem Mann, den meine Augen ausblenden, bzw. wo ich nun wirklich nicht bewußt hinsehe. Vielleicht ein Suspensorium?
Solange sie keine künstlichen Nippel auf das Kostüm kleben.... ~;D

Aber mal was anderes. Vielleicht kommt es falsch rüber, aber irgendwie macht Cavill einen eher schmächtigen, kleinen Eindruck. Ich habe Superman immer als 1,90m+ in Erinnerung. Hier sieht er aus wie 1,75m

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln