Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Cortex] Marvel Heroic RPG von MWP
Selganor [n/a]:
Angeblich ist ein Exemplar (vom Bookdepository) zu mir unterwegs. Da es allerdings erst losgeschickt wurde als ich die wochenlang "pending" order mal angemahnt habe glaube ich das erst wenn es bei mir ankommt (bei normalen Lieferzeiten waere das Ende dieser/Anfang naechster Woche)
Jed Clayton:
--- Zitat von: Selganor am 25.04.2012 | 13:15 ---Angeblich ist ein Exemplar (vom Bookdepository) zu mir unterwegs. Da es allerdings erst losgeschickt wurde als ich die wochenlang "pending" order mal angemahnt habe glaube ich das erst wenn es bei mir ankommt (bei normalen Lieferzeiten waere das Ende dieser/Anfang naechster Woche)
--- Ende Zitat ---
Verstehe... Immerhin bin ich hier nicht allein mit meiner Warterei.
Wisdom-of-Wombats:
Ich habe jetzt meine Amazon Bestellung storniert und stattdessen eine neue Bestellung über Amazon bei Book Depository aufgegeben.
Bin mal gespannt. Angeblich soll es da auf Lager sein.
The Private Eye:
Amazon.de gibt für das Buch mittlerweile "Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 4 Wochen." an. Das letzte mal als ich bei Amazon nachgeschaut hatte war das Lieferdatum noch unbekannt. Ob das darauf hoffen lässt das Buch doch irgendwann via Amazon zu bekommen?
Jed Clayton:
--- Zitat von: The Private Eye am 26.04.2012 | 08:36 ---Amazon.de gibt für das Buch mittlerweile "Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 4 Wochen." an. Das letzte mal als ich bei Amazon nachgeschaut hatte war das Lieferdatum noch unbekannt. Ob das darauf hoffen lässt das Buch doch irgendwann via Amazon zu bekommen?
--- Ende Zitat ---
Ich hoffe es. Im Allgemeinen ist ja Amazon.de keine Firma, die schlampert oder sich ungebührlich viel Zeit lässt. Eher im Gegenteil.
Meine Rollenspielbücher bestelle ich allerdings in der Regel doch woanders. Meine Vorbestellung bei Amazon läuft noch weiter.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln