Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Cortex] Marvel Heroic RPG von MWP
The MOELANDER:
--- Zitat von: alexandro am 26.01.2012 | 15:33 ---Stört mich eigentlich nicht.
Klar gibt es immer die "Experten" die meinen man spiele den Charakter nicht "richtig", aber die kann ich leicht entkräften: "Jungs, den Charakter gibt es jetzt schon gut 50 Jahre. In dieser Zeit haben ihn (die Verfilmungen nicht mitgerechnet) gut 100+ Autoren seine Persönlichkeit beschrieben, jeder auf eine ganz andere Art und Weise. Ich spiele jetzt halt die 101. Interpretation dieser Figur, so what?"
--- Ende Zitat ---
Das ist eine verflixt gute Antwort und gehört auf Gold geprägt und eingerahmt!
Ghostrider:
--- Zitat von: alexandro am 26.01.2012 | 15:33 ---Stört mich eigentlich nicht.
Klar gibt es immer die "Experten" die meinen man spiele den Charakter nicht "richtig", aber die kann ich leicht entkräften: "Jungs, den Charakter gibt es jetzt schon gut 50 Jahre. In dieser Zeit haben ihn (die Verfilmungen nicht mitgerechnet) gut 100+ Autoren seine Persönlichkeit beschrieben, jeder auf eine ganz andere Art und Weise. Ich spiele jetzt halt die 101. Interpretation dieser Figur, so what?"
--- Ende Zitat ---
Solange du den Charakter nicht so spielst, wie Frank Miller ihn kaputtschreiben würde, darfst du alles.
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Ghostrider am 26.01.2012 | 19:44 ---Solange du den Charakter nicht so spielst, wie Frank Miller ihn kaputtschreiben würde, darfst du alles.
--- Ende Zitat ---
Also imho darf er sogar das... (Zumindest sofern es ihm und seinen Mitspielern Spass macht).
The MOELANDER:
Frank Miller hab ich sowieso gefressen seit seines "Anti-Occupy Wall Street" posts.
alexandro:
--- Zitat von: Ghostrider am 26.01.2012 | 19:44 ---Solange du den Charakter nicht so spielst, wie Frank Miller ihn kaputtschreiben würde, darfst du alles.
--- Ende Zitat ---
Ich kann nicht nur das, ich kann den Charakter auch zum High-School-Freshman machen, der in jeder zweiten Folge sein Hemd auszieht. ;) Und es ist trotzdem noch derselbe Charakter.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln