Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
4E Dark Sun Essentials
afbeer:
--- Zitat von: Luxferre am 11.08.2011 | 15:44 ---Könnte diese leidige Editionsdiskussion langsam mal ad acta gelegt werden?
Ich finde sie [4E] scheiße.
--- Ende Zitat ---
Die Diskussion kam durch Dich.
Samael hat Fragen, die Du nicht beanworten kannst. Als brauchst Du auch nicht zuzulesen.
@Samael, was dauertden systemspezifisch länger als Monster/NPC statblock entwickeln und verstehen?
Samael:
--- Zitat von: afbeer am 11.08.2011 | 16:03 ---@Samael, was dauertden systemspezifisch länger als Monster/NPC statblock entwickeln und verstehen?
--- Ende Zitat ---
Wieso systemspezifisch?
Ich zitiere mich mal selbst:
"NSC ausdenken & mit Motivation & Persönlichkeit ausstatten, Handlungsfaden mit möglichen Entwicklungen (basierend auf Spieleraktionen) skizzieren, Karten zeichen, Fallen & Monster & Schätze platzieren etc. "
Ich habe außerdem gerne Bilder für NSC und Schauplätze bei der Hand, fertige Dungeons mit Raumbeschreibungen etc.
LöwenHerz:
--- Zitat von: afbeer am 11.08.2011 | 16:03 ---Die Diskussion kam durch Dich.
--- Ende Zitat ---
Was? 8]
Mein erstes Posting im Thread und ich bin Derjenigewelcher? Nagut, ich finds klasse :d
Samael:
Die ganze Sache die hier wieder auf "4E vs 3E" hinausläuft habe ICH nicht vom Zaun gebrochen, das möchte ich noch mal betonen. Da hat Selganor mal wieder nicht an sich halten können.
Naja, ich mache hier zu. viel konstruktives kommt da wohl nicht mehr.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln