Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Tome of Battle in Pathfinder?

<< < (8/14) > >>

afbeer:

--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am 19.06.2012 | 14:04 ---Und die gibt es bei Pathfinder nicht, womit der Uber-Charger genau wie der Chain-Tripper (die Stachelkette ist bei Pathfinder ja keine Reichweitewaffe mehr) bei Pathfinder nunmal nicht mehr funktionieren dürfte....

--- Ende Zitat ---
Falls Du deren Abwesenheit beklagst, hindert Dich niemand die entsprechented D&D 3.X Talente In Deiner D&D 3.75 Kampagne (auch genannt Pathfinder) zu zu lassen.

Ein Dämon auf Abwegen:

--- Zitat von: afbeer am 19.06.2012 | 22:24 ---Falls Du deren Abwesenheit beklagst, hindert Dich niemand die entsprechented D&D 3.X Talente In Deiner D&D 3.75 Kampagne (auch genannt Pathfinder) zu zu lassen.
--- Ende Zitat ---
Ich betreibe momentan eh nur Gedankenspiele.

kalgani:

--- Zitat von: afbeer am 19.06.2012 | 22:24 ---Falls Du deren Abwesenheit beklagst, hindert Dich niemand die entsprechented D&D 3.X Talente In Deiner D&D 3.75 Kampagne (auch genannt Pathfinder) zu zu lassen.

--- Ende Zitat ---

Die PF-SL´s (wie ich selbst auch) spielen lieber nur mit PF material, da die vielen kleinen veränderung die PF durchgeführt hat doch einiges ändern, auch gerade bei den feats! ich würde also kein 3.x feat einfach so mehr für PF zulassen.

edit:
Hab als Class Features auf Lvl5 "Blade Meditation" & auf Lvl10 "Adaptive Style" mal eingebaut. Einwände???

kalgani:
Hab mir gerade auch mal die Manöver genauer angeschaut.
Es gibt enige Manöver die "Concentration" als Skill nutzen... gibt es bei PF ja nicht mehr.

habt ihr dann einfach die PF concentration regeln genutzt oder einen anderen skill genutzt?

Tim Finnegan:

--- Zitat von: kalgani am 22.06.2012 | 16:53 ---Hab mir gerade auch mal die Manöver genauer angeschaut.
Es gibt enige Manöver die "Concentration" als Skill nutzen... gibt es bei PF ja nicht mehr.

habt ihr dann einfach die PF concentration regeln genutzt oder einen anderen skill genutzt?

--- Ende Zitat ---

Ich würde schlicht die Concentration Regeln von PF nutzen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln