Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

[D&D4]Gute Einstiegsabenteuer für Level 1?

<< < (3/4) > >>

Timo:
Warum hat eigentrlich keiner der hier anwesenden D&D4 Jünger mal ein Einstiegsabenteuer fürs Tanelorn gemacht und hier reingestellt?
Ich meine wir hatten hier schon gute Karten die mal so eben fürs Regeltesten gemacht worden sind und Abenteuer sind ja nun auch keine so gigantische Hürde, also Jungens(und Mädchen) mal ran an den Speck!

Selganor [n/a]:
Ich koennte irgendwann doch mal das kleine "Einstiegsabenteuer" aufschreiben das ich auf Buedingen schon geleitet habe...
Das Abenteuer ist auch beliebig erweiterbar

Tele-Chinese:

--- Zitat von: ChaosAptom am 18.08.2011 | 19:45 ---Warum hat eigentrlich keiner der hier anwesenden D&D4 Jünger mal ein Einstiegsabenteuer fürs Tanelorn gemacht und hier reingestellt?
Ich meine wir hatten hier schon gute Karten die mal so eben fürs Regeltesten gemacht worden sind und Abenteuer sind ja nun auch keine so gigantische Hürde, also Jungens(und Mädchen) mal ran an den Speck!

--- Ende Zitat ---

Klingt aber stark nach einer Tanelorn D&D Einstiegsabenteuer Challenge ;D Wir brauchen nur Juroren, Stichworte und ein paar Vorgaben. Wer haut Glgnf wegen des vakanten Juryplatzes an?

Timo:
Könnte man auch eine generelle Einstiegsabenteuer-Challenge drauss machen...

ADMIN

Selganor [n/a]:
Alternativ geht es auch formloser...
Wer was machen will macht es, kann es hier posten und die versammelte Userschafft (und nicht nur die Jury) kann die Ergebnisse in der Luft zerfetzen ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln