Medien & Phantastik > Multimedia - Hardware
Netbook gesucht
Orakel:
Ich hab hier neben mir ein Acer Aspire One D255 stehen. (Ab Werk war Windows 7 Starter drauf, das sofort mit Hilfe eines externen CD-Laufwerks runterflog udn gegen Ubuntu-Linux ausgetauscht wurde.)
Da Browser Geschmackssache sind musst du halt letzteren selber Nachinstallieren, wie er dir gefällt. Der Rest sollte halt ebenfalls für deine Bedürfnisse reichen. (Die Netzteil-Geschichte ist da leider'ne andere Sache: Da musst du entweder ein zweites Netzteil mit Ami-Stecker dir zulegen oder aber die Sache einem Adapter ausprobieren.)
mat-in:
Gut, dann viel Spaß damit, hoffe trotzdem geholfen zu haben.
Teylen:
--- Zitat von: mat-in am 22.08.2011 | 07:43 ---Gut, dann viel Spaß damit, hoffe trotzdem geholfen zu haben.
--- Ende Zitat ---
Klar :D
Die vorgeschlagenen Modelle lagen sehr dich beeinander und ich hatte das Gefuehl eine gute Uebersicht zu haben :)
Teylen:
Mein Acer Aspire macht gerade massive Probleme -.-
Die Maus klappte nicht mehr und nach einem Boot wollte die Tastatur auch nicht mehr.
Ich komme nichtmals mehr in das Bios rein :/
ash70:
Und das bei einem Gerät das ich empfohlen habe, da fühle ich mich ja gleich ein bisschen schuldig...
--- Zitat von: Teylen am 4.09.2011 | 17:22 ---Die Maus klappte nicht mehr
--- Ende Zitat ---
Ging wirklich eine externe Maus nicht mehr oder das Touchpad? Ich frage nur nach, weil man das Touchpad mit Fn+F7 abschalten kann. Ist mir einmal versehentlich passiert und hat mich eine Weile etwas verwirrt.
--- Zitat von: Teylen am 4.09.2011 | 17:22 --- und nach einem Boot wollte die Tastatur auch nicht mehr.
Ich komme nichtmals mehr in das Bios rein :/
--- Ende Zitat ---
Das klingt allerdings eher nach einem Hardwaredefekt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln