Das Tanelorn spielt > WHFRPG 2nd mit SJT
Suche nach den Zwergenminen (Kapitel XII)
SeelenJägerTee:
--- Zitat von: korknadel am 25.10.2011 | 10:39 ---"Ich würde sagen, die holen wir uns! Sonst folgen sie uns womöglich in die Mine und fallen uns in den Rücken."
Thaalhold stürmt mit vorgehaltenem Schild* auf das Gebüsch zu, falls er nicht von den anderen zurückgehalten wird.
*Wie ist das eigentlich mit Magiern und Schilden? Darf Thaalhold den überhaupt haben?
--- Ende Zitat ---
Dürfen sie, es gibt aber wenn ich mich recht entsinne einen Abzug auf den Zauberwurf oder sogar jeden Zauberwüfel (so ähnlich wie bei Rüstung). Kann aber sein, dass ich mich vertue und sie stattdessen einen Abzug auf Kanalisieren bekommen.
Bücher hab ich gerade nicht zur Hand, kann also nicht nachsehen.
Als Ihr den Angriff startet, fangen die Goblins an kurz durcheinander zu kreischen, dann Raschelt das Gebüsch und ihr seht sie nicht mehr. Als ihr oben ankommt ist die Gruppe verschwunden.
Don Kamillo:
Brokk brüllt den Gobbos hinterher, daß sie weit weg laufen müssen, um seiner Rache zu entgehen!
"Hmmm, ich habe die Goblins eigentlich lieber unterirdisch im Rücken als hier draussen. Hier können die uns umzingeln, da unten nicht. Ich würde auch sagen, wir basteln ein paar Fußangeln und so. Oder kann hier inzwichen jemand die spuren diese Drecksgrünlinge lesen?"
Darius:
"Keine Angst Brokk, die kommen wieder! Und dann werden sie unsere Äxte zu schmecken bekommen."
Lorimbas bewegt sich vorsichtig in Richtung des Eingangs des Tunnels.
Dash Bannon:
"Dann wollen wir mal", Albrecht zieht sein Schwert und folt Lorimbas, "Thaalhold, sorgst du für Licht?"
Don Kamillo:
Im Lichte draussen zückt Brokk noch seine alte Karte und schaut, ob er diesen Tunneleingang irgendwo darauf findet. Wenn nicht, markiert er grob die Stelle. Dazu merkt er sich, in welche Richtung der Tunnel in etwa verläuft. Brokk sammelt dann ein paar Holzstücke auf und macht sich mit einem Messerchen dran, Fußangeln zu basteln.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln