Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[3.5] Core only und keine Prestigeklassen - Charakterkonzepte

<< < (19/23) > >>

ErikErikson:
Hmm, wieso willst du den den Necromancer spielen? Das Flair könntest ja mit nem Wizard kopieren.

Und wie intelligent ist denn dein SL? Eventuell könntest du ja den Dread Necromancer spielen, Wizard drüberschreiben und bis ers peilt, hat sichs schon etabliert.

Skele-Surtur:
Nein, bescheißen gibts bei mir nicht. Persönlicher Spielerethos. Außerdem glaube ich nicht, dass das funktionieren würde. Prinzipiell mag ich Necromancer. Beim Dread Necromancer gefällt mir der ganze Crunch. Ich finde die Klasse sehr stimmig und sie hat ein paar sehr hübsche Gimmicks.

ErikErikson:
Zeig ihm doch diesen Thread, da kriegt ers ja unter die nase gerieben, was er für einen Blödsinn fabriziert. Vielleicht kennt er ja den Moritz oder sonstwen, von dem er Respekt hat, und der könnts ihm auch nochmal sagen.

Robert:
sowas optimier ich ja im Halbschlaf:
@ Barbar: Für den gibt es außer Power Attack nicht viel, das stimmt. Vielleicht mal in Richtung Cleave & Improved Bullrush deuten.

@ Fighter: Expertise = Imp. Trip, man nehme eine Guisarme und so die Dex es hergibt evtl. noch Combat Reflexes(Stand Still wäre im SRD, aber idiotischerweise steht es bei den Psi-Feats, da aus dem XPH entlaufen).

n8 :snoring:

Skele-Surtur:
Naja, ich muss halt aufpassen, dass sie sich keine Trap-Feats nehmen, die zwar gut klingen, aber effektiv für die Füße sind, wie etwa dieses (für diese Klasse) völlig sinnbefreite two-weapon-fighting, das ich dem Barbarenspieler schon ausgeredet habe. Wobei der Fighter so viele Feats bekommt, dass er bei Core auf Dauer wohl ein oder zwei Feats nehmen wird, die mir sonst nie einen Feat-Slot wert wären.

Aber ansonsten hast du natürlich recht, die optimieren sich tatsächlich nebenbei. Um die geht es mir aber auch garnicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln