Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Pathfinder vs D&D 3.5

<< < (16/20) > >>

chad vader:

--- Zitat von: Samael ---
--- Zitat von: Pöhlmann ---Ich weiß vielleicht nicht, ob und wie sich der 5'-Step in PF von 3.5 unterscheidet, aber soviel Hirn, um eine Klassentabelle zu lesen und interpretieren, kannst du mir ruhig zutrauen.
--- Ende Zitat ---
Ich könnte jetzt ja mal eine Zitatorgie zusammenstellen, wo du deine Unkenntnis über die grundlegendsten Anpassungen von PF vor dir her trägst, aber ich lass es.
--- Ende Zitat ---
1,5 Seiten später:

--- Zitat von: Samael ---
--- Zitat von: Pöhlmann ---A propos Sneak, wie war das, Sneak Attack kann nur noch bei einem Angriff pro Runde angewendet werden?
--- Ende Zitat ---
Nein, bei allen Angriffen pro Runde.
--- Ende Zitat ---
LOL - Wenn du die Sammlung nicht machst, bringt er sie halt selbst mit. ;)

ElfenLied:

--- Zitat von: Samael am 27.08.2011 | 08:25 ---Nein, bei allen Angriffen pro Runde.

Und ja: Gegen sneak attack (und crits) immun sind nur noch Körperlose, Schwärme und Wesen ohne Anatomie (Schleime etc.). Nicht-körperlose Untote und auch Konstrukte kann man in PF sneaken.

--- Ende Zitat ---

Dem hinzuzufügen ist, das Heavy Fortification nur noch 75% statt 100% ist.

Holothuroid:

--- Zitat von: Pöhlmann am 27.08.2011 | 01:11 ---A propos Sneak, wie war das, Sneak Attack kann nur noch bei einem Angriff pro Runde angewendet werden?
--- Ende Zitat ---

Du denkst vielleicht an D&D4?

Mich persönlich hat ja der Paladin beeindruckt. Handauflegen ist etwas effektiver, aber Smite rockt richtig: Mit einer Anwendung hält es gegen den Gegner für den ganzen Tag. Bei bösen Externaren, Drachen und Untoten wird der Schadensbonus verdoppelt (also Stufe x2) und unabhängig von der Gesinnung des Ziels hat es keine Schadensreduktion.

Ach ja, statt des Poke-Pferds kann man sich auch ne zusätzliche Verzauberungstufe auf seine Waffe legen.

ElfenLied:

--- Zitat von: 1of3 am 27.08.2011 | 11:20 ---Ach ja, statt des Poke-Pferds kann man sich auch ne zusätzliche Verzauberungstufe auf seine Waffe legen.

--- Ende Zitat ---

:D :D :D ;D

In 3.5 konnte man dem Vieh über Umwege tatsächlich Blitzzauber beibringen. Ich schau mal, ob das in PF immernoch geht.

Feuersänger:
Okay, dann bin ich da falsch informiert worden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln